Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 18.03.2023 Seite 11

messen internorga

CAFÉ FUTURE TALK

Hotels werden schöner und grüner

„Design der Zukunft“ – wie Nachhaltigkeit die Gestaltung der Hotels verändert und welche Herausforderungen es dabei gibt, darum ging es in einer Runde mit Experten.

[4907 Zeichen] Tooltip
Mehr Bilder vom Café Future gibt es hier per QR-Code.
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19-20 vom 15.05.2021 Seite 6,7

schwerpunkt: hotelgestaltung nach dem restart

HOTELBAU

Digital, flexibel, nachhaltig

Abstand halten – das ist auch nach dem Restart das Gebot der Stunde. Doch wie müssen Hotels gestaltet sein, damit sich Gäste in Zukunft sicher und auch wohlfühlen? Wir haben mit Architekten, Designern, Immobilienexperten und Trendforschern gesprochen, wie die Pandemie die baulichen und konzeptionellen Anforderungen von Hotels prägen wird.

[13073 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 02.05.2020 Seite 16

zum schluss

Silberstreif am Horizont?

Interior-Designer Peter Joehnk beschäftigt sich mit der Zeit nach der Krise. Seine Prognose: Der Paradigmenwechsel kommt – gerade in der Hospitality-Branche .

[6784 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 23.09.2017 Seite 6,7

Schwerpunkt Salongespräch

Salongespräch: Was kommt nach dem Hotel-Wohnzimmer? Teil 1

Nur Kopieren funktioniert nicht

Hoteldesign Zum Auftakt der Veranstaltungsreihe „Brainvilla hosted by AHGZ und Joi-Design“ in Hamburg ging es um die Zukunft des Hotel-Wohnzimmers. Status quo, Probleme und Prognosen.

Die Wohnzimmer-Invasion ist in vollem Gange. Immer mehr Hotelgesellschaften und -marken gehen den Trend mit. Grund genug für Hoteliers und Branchenexperten, das Thema anlässlich der ersten „Brainvilla hosted by AHGZ und Joi-Design“ einmal genauer zu beleuchten.

[13179 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 4 vom 28.01.2017 Seite 7

der hotelier spezial

„Ein Farbklecks ist immer zu empfehlen“

Corinna Kretschmar-Joehnk vom Hamburger Innenarchitekturbüro Joi-Design spricht in der AHGZ über offene Bäder, Tapeten in der „Nasszelle“ und barrierefreie Konzepte, die trotzdem gut aussehen.

[4158 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 21.05.2016 Seite 14,15

der hotelier spezial Hotelzimmer: Schlafen & Wohnen

Gut geschlafen ist halb gewonnen

Die Sehnsucht nach einem Rückzugsort mit Charakter wächst. Das Hotelzimmer wird zum Zuhause auf Zeit, das genauso aufwendig eingerichtet ist wie die eigenen vier Wände. Wir verraten Trends und geben Tipps, wie sich Gäste bei Ihnen wie zu Hause fühlen. Von Carla Marconi

[10609 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign 4 vom 12.12.2015 Seite 32,33,34

Dossier Textilien

MUSTERMIX

Textilien sind wahre Multitalente. Sie verleihen Räumen eine individuelle Note und machen aus durchgestylten Zimmern ein Zuhause auf Zeit. TEXT: KARIN RIEPPEL FOTOS: HOTEL, PR

[6241 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 30.05.2015 Seite 6

Schwerpunkt Gastro-Design

Erst planen, dann einrichten

Design Ganzheitlichkeit ist wichtig: Gastronomen sollten nicht einfach neue Stühle kaufen, sondern sich grundlegende Gedanken über Stil, Image und Ästhetik machen.

Aktuelle Einrichtungstrends für Restaurants und Bars? Oliver Bischoff vom Berliner Design-Büro ett la benn hebt die Augenbrauen. „Oha“, sagt er und stellt erst einmal klar, dass es auf diese Frage keine Antwort à la „aktuell sind Holzmöbel und rote W

[6329 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.2015

Deutscher Hotelkongress

Mit der Lobby Zeichen setzen

Was sind die Interieur- und Wohntrends in der Hotellerie? Der Wandel der früheren Rezeption hin zu einem Multifunktions- raum mit Wohlfühlcharakter gibt Aufschluss.

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck“, sagt Nicole Waltl-Piffer vom Architekturbüro W2 Manufaktur GmbH im österreichischen Leogang. Und unterstreicht damit, wie wichtig die Lobby in einem Hotel ist. Schließlich ist sie der erste Raum,

[3786 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.201

Deutscher Hotelkongress

Mit der Lobby Zeichen setzen

Was sind die Interieur- und Wohntrends in der Hotellerie? Der Wandel der früheren Rezeption hin zu einem Multifunktions- raum mit Wohlfühlcharakter gibt Aufschluss.

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck“, sagt Nicole Waltl-Piffer vom Architekturbüro W2 Manufaktur GmbH im österreichischen Leogang. Und unterstreicht damit, wie wichtig die Lobby in einem Hotel ist. Schließlich ist sie der erste Raum, den

[3786 Zeichen] € 5,75

 
weiter