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    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 028 bis 033

    Business

    Vorbild Wohnzimmer

    Von Köln über Frankfurt bis Paris – die Interior Design-Messen zeigen neue Trends und alte Bekannte. In jedem Fall liefern sie Visual Merchandisern und Ladengestaltern frische Impulse.

    Am Messestand von Wonderable auf der Internationalen Möbelmesse in Köln hing ein Foto von Heidi Klum. Es zeigt das deutsche Model im Flugzeug. Neben ihr, dick in Folie und Packpapier verpackt, steht eine Vase des niederländischen Homeaccessoires-Anbieter

    [6085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 28,29,30,31,32,33

    Business

    Vorbild Wohnzimmer

    Von Köln über Frankfurt bis Paris – die Interior Design-Messen zeigen neue Trends und alte Bekannte. In jedem Fall liefern sie Visual Merchandisern und Ladengestaltern frische Impulse.

    Am Messestand von Wonderable auf der Internationalen Möbelmesse in Köln hing ein Foto von Heidi Klum. Es zeigt das deutsche Model im Flugzeug. Neben ihr, dick in Folie und Packpapier verpackt, steht eine Vase des niederländischen Homeaccessoires-Anbi

    [6085 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 066

    Design

    UMFRAGE ZUR MESSE

    Hersteller und Händler klagen: Flagship-Stores verdrängen zunehmend den Möbeleinzelhandel. Zugleich aber gewinnt das Wohnen wieder an Stellenwert. Welche Trends lassen sich ausmachen? Heinz Flury, Geschäftsführer Interprofil, Lüterkofen/Schweiz: Wir geh

    [2233 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen Nr.05 vom 02.05.2001 Seite 034

    Top Living

    Der Mix macht's

    Die Trends der Maison&Objet

    Paris - Die internationale Messe für Dekoration, Geschenke und Tischware in Paris wird auch für die deutschen Hersteller immer interessanter. Als Trendmesse ist die Maison&Objet für die Deutschen unverzichtbar, und wie einige Hersteller in Gesprächen best

    [2699 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 31.05.1999 Seite 012

    Wohnen Vision

    Von der Gesellschaft der Dinge zur Gesellschaft der Ideen

    Kreative über das 21. Jahrhundert

    Sébastien de Diesbach/ Promostyl, Paris: "Die Soziologen sprechen sehr viel von Division: Zwischen den einen, die gebildet sind, die Führungspositionen einnehmen, etwas bewirken und Ideen haben, und den anderen. Division auch insofern, als man sich mehr

    [8301 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 252

    Mode

    Möbelmessen Paris: Maison & Objet konkurriert mit dem Salon du Meuble

    Pappe für Möbel und Omas Damaste

    fi Paris - Unter einem Dach vereint, verschmolzen die Einrichtungsmesse Paas, Scènes d'Intérieur, Parallèle, Mic, New Moving und Tex'Style zum Salon Maison & Objet (Gruppe Blenheim). Obwohl sich die meisten Besucher und Aussteller für einen einheitliche

    [5397 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 160

    Wohnen

    Salon du Meuble: Die Cocooning-Generation bevorzugt emotionales Wohnen

    Zwischen Komfort und Exotik

    go Paris - Mischung der Genres auf dem Salon du Meuble in Paris: Die häusliche Einrichtung der 90er Jahre soll emotionale Wärme, Komfort und gelegentlich Exotik ins hektische Alltagsleben bringen. Wer sich nach dem neusten Trend einrichten möchte, brauc

    [3511 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 175

    Wohnen

    Möbelmesse Köln: Viel farbiges Leder, mehr Velours und wiederentdeckte Klassiker

    Der Luxus des Einfachen

    is Köln - Schlichtes, dabei edles Design, heimische, nordische Hölzer, weiche Bezugsstoffe und funktionelle, bewegliche Kleinmöbel waren die Trendsetter auf der Internationalen Möbelmesse. Flankiert wurde die Messe von vielerlei Aktionen im Kölner Handel

    [6293 Zeichen] € 5,75