Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 21.05.2016 Seite 18,19

    der hotelier spezial Hotelzimmer: Schlafen & Wohnen

    Wohlfühloase mit Wohncharakter

    Früher Nasszelle, heute Wellnesstempel: Nie waren die Ansprüche an ein Hotelbad größer als heute. Welche Trends Hoteliers beim Renovieren ihrer Bäder berücksichtigen sollten. Von Carla Marconi

    [13208 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign 1 vom 12.04.2014 Seite 030 bis 033

    Trends Hotels als Möbelhäuser

    Möbel to go

    Immer mehr Hotels ermöglichen es den Gästen, Mobiliar und Accessoires fürs Eigenheim zu erwerben. Warum eigentlich? Und lohnt sich das? Eine Spurensuche zwischen Norderney und Wien. TEXT: ALEXANDER SCHMOLKE

    Zum Glück gibt es hierzulande für alles einen Verband, da hat man direkt einen Ansatzpunkt. Gleich mal anrufen, Bad Honnef, neun-drei-sieben-sieben-null. Freizeichen. „Verband der Deutschen Möbelindustrie, VDM, wie können wir helfen?“ Die Presseabteilung

    [10062 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign 1 vom 12.04.2014 Seite 30,31,32,33

    Trends Hotels als Möbelhäuser

    Möbel to go

    Immer mehr Hotels ermöglichen es den Gästen, Mobiliar und Accessoires fürs Eigenheim zu erwerben. Warum eigentlich? Und lohnt sich das? Eine Spurensuche zwischen Norderney und Wien. TEXT: ALEXANDER SCHMOLKE

    Zum Glück gibt es hierzulande für alles einen Verband, da hat man direkt einen Ansatzpunkt. Gleich mal anrufen, Bad Honnef, neun-drei-sieben-sieben-null. Freizeichen. „Verband der Deutschen Möbelindustrie, VDM, wie können wir helfen?“ Die Presseabtei

    [10062 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 05 vom 02.05.2000 Seite 016

    Top Living

    Sind wir alle Voyeure?

    In der Mode hat sich der Transparent-Look auch jenseits der Avantgarde-Szene schon lange durchgesetzt. Als logische Folge hat er den Interior-Bereich erfasst - mit transparenten Vorhängen, Ausbrennern oder Organza-Tischwäsche. Selbst die Möbel-Avantgarde

    [2460 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 31.05.1999 Seite 060

    Wohnen Ausland

    Success mit dem sechsten Sinn

    Die italienische Marke Culti signalisiert Sensibilität

    "Ich bin mit meinem Wohnkonzept von der Mode, nicht von der Einrichtung ausgegangen", erklärt Alessandro Agrati (40), der kreative und gleichzeitig kommerzielle Kopf hinter einer Marke, die auf dem besten Weg ist, zum Kult- Label von Wohnfreaks zu werden.

    [4539 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 31.05.1999 Seite 019

    Wohnen Trends 2000

    Die Kunst zu leben

    öms: Der richtige Mix schafft Wohnatmosphäre

    Be free, feel free ist Motto über den Wohntrends 2000, die das Österreichische Modesekretariat, Wien, propagiert. Das öms präsentiert in seinem Tendbuch Wohnen/Interior 2000 vier Haupt-Trends: Business Class: Alles ist in Bewegung - zu Hause finden wir Ru

    [2788 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75