Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2021 Seite 25,26

    Journal

    „Angst, im Lockdown durchzudrehen“

    Stephan Grünewald, Geschäftsführer des Rheingold-Instituts, befragt Kundinnen und Kunden tiefenpsychologisch zu Handel und Konsum. Mit der LZ spricht er über Ohnmachtsgefühle in Corona-Zeiten, Furcht vor Zivilisationsverlust und Marken als Trostspender.

    [12587 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 36,38

    Journal Top-Marke Interview

    „Es sind manchmal nur Nuancen“

    Partner der LZ für die Top-Marke ist wie immer die GfK. Von ihrer Seite steht das Projekt unter Leitung von Global Insights Director Robert Kecskes. Ihn hat die LZ zu den besonderen Leistungen der 100 Top-Marken und deren Bedeutung für die Entwicklung der Herstellermarken insgesamt befragt.

    [13727 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2018 Seite 44

    Journal

    „Das ist Disruption“

    Strategieberater Darijusch Faseli erklärt, warum die Industrie die Rettung des stationären Handels bezahlen soll, wie sich Markenshops in bestehende Flächen integrieren und wieso Händler künftig Lebensgefühl statt Ware verkaufen.

    [7150 Zeichen] € 5,75