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    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2023 Seite 50

    Fashion TW-Imageanalyse Anzüge 2023

    „Wir brauchen eine gute Einstiegspreislage“

    In der Mitte geht die Post ab. Auch darüber spielt die Musik. Im Preiseinstieg schlummern indes noch Potenziale.

    Es widerspricht so einigem. In Zeiten, in den alles teurer wird und die Frequenzen sinken, scheint Trading-up unausweichlich. Mehr Premium, mehr Fashion ist die Leitlinie vieler Labels, die sich gerne in der oberen Hälfte des Positionierungsmodells (

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    TW-Positionierungsmodell Anzüge - Positionierung Modegrad & Genre
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2022 Seite 38,39

    Fashion Analyse Männerjacken

    Klare Kante ist halb gewonnen

    Modisch oder klassisch. Günstig oder exklusiv. Welcher Jacken-Anbieter ist wie aufgestellt, wer hat sich in welche Richtung entwickelt und wer hat in den Top-Stilistiken des Handels die Nase vorn?

    Auf was kommt es an für ein erfolgreiches Jacken-Business? Aufs richtige Wetter? „Nur bedingt“, glaubt Martin Acht, Geschäftsführer von Vohl&Meyer in Limburg. Andere Faktoren hält er für wichtiger. Wie etwa eine besondere und große Auswahl. 18 Liefer

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    Smart Business - Hat ein attraktives Angebot für die Stilwelt Smart Business Umsetzung modischer Trends - Setzt modische Trends gut für meine Kundenzielgruppe um Lifestyle Sportswear - Hat ein attraktives Angebot für die Stilwelt Lifestyle Sportswear Positionierungsmodell Männerjacken - Positionierung nach Modegrad & Genre
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2022 Seite 38,39,40,41,42,43

    Fashion Womenswear-Analyse

    TW-Studie 2022 New Mainstream

    Die Säulen der Womenswear. Coordinates sorgen für Outfit- und Mode-Ideen in den Sortimenten. 114 Einkäufer haben das Mainstream-Feld bewertet: die stärksten Brands, die besten Partnerschaften, die guten Profitbringer. Das Feld konzentriert sich. Es fehlt an effizienten Flächen-Profis und mittlerweile auch an modernen, angezogenen Looks.

    114 Einkäufer bewerten die Leistung von 27 Kollektionen. Die TW-Studie beleuchtet das Herz der Womenswear. Darin einige Aufsteiger und etliche, die nicht mehr vorne mitspielen.

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    TW-Positionierungsmodell Womenswear – Positionierung Modegrad & Genre PARTNERSCHAFTSLEISTUNGEN - Anteil Händler; denen diese Partnerschaftsleistungen bei Coordinates-Lieferanten wichtig sind Entwicklung des DOB-Sortiments - Wem wollen Sie künftig in Ihren DOB-Sortimenten mehr Raum geben? Preislagenstruktur Kleider - Wie viel Prozent der Händler welche Preislage als Anfangs-, Schwerpunkt- oder Spitzenpreislage führen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2020 Seite 56

    Fashion TW-Imageanalyse Hemden

    Eine Frage des Profils

    Wo tobt der Wettbewerb und wo ergeben sich neue Potenziale?

    Der Abgleich von Eigen- und Außenwahrnehmung ist eines der entscheidenden Kriterien,wenn es darum geht, neue Potenziale zu erkennen oder aber auch einer Entwicklung in die falsche Richtung gegenzusteuern. Wie der Handel seine Lieferanten einschätzt u

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    TW-Positionierungsmodell: Positionierung Modegrad & Genre
    € 5,75