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    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2022 Seite 56

    Ranking

    Innovation in Konzernen – geht doch

    Globale Unternehmen springen auf jeden Trend auf – Vegan, Klima, Plastikreduziert als Zugpferde – LZ-Umfrage

    Innovationen sind das Lebenselixier der Markenkonzerne. Zuletzt stand es aber nicht mehr so gut, Startups waren kreativer. Das muss so nicht stimmen.

    [7896 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2019 Seite 48,49

    Journal Marken und Innovationen

    Wir müssen reden

    Das Verhältnis von Handel und Industrie gleicht derzeit eher einer Zweckehe als einer Liebesbeziehung. Wenn die Hersteller nicht spuren, lassen die Händler die Muskeln spielen. Preiserhöhungen seien kaum durchzusetzen, klagen Markenartikler, schon werde die Auslistungskeule geschwungen. Wie sie sich die kooperative Wertschöpfung in Zukunft vorstellen, zeigt unsere Umfrage. Christiane Düthmann

    [9062 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 076

    Journal

    Expertenmeinung

    Was muss die Marke leisten, um auch im digitalen Zeitalter eine starke Rolle zu spielen?

    Der frühere Chef der Werbeagentur Grey fokussiert mit seiner Uli Veigel Brand Consultancy auf Marken sowie die Markenführung von Unternehmensmarken, die disruptiven Kräften ausgesetzt sind.

    Schaut man auf das Ranking der wertvollsten Marken der Welt von 2006 bis 2012 scheint die Welt der starken Marken in Ordnung zu sein. Acht von zehn der wertvollsten Marken bestehen den Stress-Ranking-Test. Das kann man von den Banken nicht gerade sagen.

    [5340 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 76

    Journal

    Expertenmeinung

    Was muss die Marke leisten, um auch im digitalen Zeitalter eine starke Rolle zu spielen?

    Der frühere Chef der Werbeagentur Grey fokussiert mit seiner Uli Veigel Brand Consultancy auf Marken sowie die Markenführung von Unternehmensmarken, die disruptiven Kräften ausgesetzt sind.

    Schaut man auf das Ranking der wertvollsten Marken der Welt von 2006 bis 2012 scheint die Welt der starken Marken in Ordnung zu sein. Acht von zehn der wertvollsten Marken bestehen den Stress-Ranking-Test. Das kann man von den Banken nicht gerade sag

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    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 036

    Journal Fachthema Hygienepapier

    FACHTHEMA: Hygienepapier

    Ein Markt wird neu aufgerollt

    Haushaltstücher bieten den Hygienepapierherstellern mehr Wachtumsaussichten als Toilettenpapiere. Europa größter Hersteller, SCA, will daher den Markt neu aufrollen - mit einem Universaltuch für Profis. Es wird vorerst ausschließlich in Baumärkten angeboten. Von Dirk Dietz

    [11631 Zeichen] Tooltip
    Ansehnliche Zuwachsraten - Papierhygiene in Deutschland inkl. Aldi

    Discounter treiben das Wachstum an - Umsatzverteilung nach Geschäftstypen
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    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 029

    Journal Fachthema Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

    FACHTHEMA: Wasch, Putz- und Reinigungsmittel

    Keine Kompromisse

    Marke putzt ungemein, jedenfalls im Geschäft mit Wasch-, Putz- und Reinigungsmitteln. Die Markenhersteller geben klar den Ton an, mit Premiumkonzepten halten sie Handelsmarken erfolgreich auf Distanz. Von Dieter Heimig

    [6538 Zeichen] Tooltip
    Reinliche Verbraucher - Wasch- & Reinigungsmittel Gesamt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 042

    Journal Fachthema Kosmetik

    Operation Schönheit

    Die Trends in der Gesichtspflege driften auseinander: Hoch wirksame Produkte sind ebenso gefragt wie preiswerte Handelsmarken, Anti-Ageing ist Wachstumstreiber, andererseits gibt es ein Comeback der Natürlichkeit. In jedem Falle aber entwickelt sich der Bereich besser als die Dekorative Kosmetik. Von Sybille Wilhelm

    [8961 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 002

    Kommentar Industrie

    Schnelle Entscheidung

    Petra Schlitt

    Die Aussteller- und Besucherzahlen der diesjährigen PLMA-Messe bestätigen überdeutlich, wie stark die Handelsmarken an Bedeutung gewonnen haben. Während sich 1993 noch 1 000 Aussteller dem Fachpublikum präsentierten, waren es in diesem Jahr bereits 1 400.

    [1446 Zeichen] € 5,75