Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 89

    Report Automarketing II

    Vorfahrt für deutsche Marken

    Know-how: Zwei Trend-Studien zeigen, welche Automarken bei den Deutschen im Ranking punkten können

    Welche Automarke kann mit guter Werbung überzeugen? Wie informieren sich Autokäufer und Interessenten – und für welche Marke entscheiden sie sich schließlich? Der ADAC stellt mit dem Pkw-Monitor regelmäßig eine Trendstudie vor, die versucht, Antwo

    [5437 Zeichen] Tooltip
    Volkswagen wird am stärksten wahrgenommen Deutsche Marken bevorzugt - Top 15 Automarken nach Kaufpräferenz Importeure können mit Werbung kaum punkten - Beurteilung der Werbung Knappes Rennen an der Spitze - Top 20 Trend-Automarken Zeitschriften sind die Nummer 1 - Wo erhalten Sie die zuverlässigsten Informationen, bevor Sie ein Auto kaufen?
    € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 089

    Report Automarketing II

    Vorfahrt für deutsche Marken

    Know-how: Zwei Trend-Studien zeigen, welche Automarken bei den Deutschen im Ranking punkten können

    Welche Automarke kann mit guter Werbung überzeugen? Wie informieren sich Autokäufer und Interessenten – und für welche Marke entscheiden sie sich schließlich? Der ADAC stellt mit dem Pkw-Monitor regelmäßig eine Trendstudie vor, die versucht, Antworten

    [5439 Zeichen] Tooltip
    Volkswagen wird am stärksten wahrgenommen

    Deutsche Marken bevorzugt - Top 15 Automarken nach Kaufpräferenz

    Importeure können mit Werbung kaum punkten - Beurteilung der Werbung
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 054

    Report Automarketing II

    Kleine legen Pause ein

    Die Abwrackprämie verzerrt das Kleinst- und Kleinwagensegment bis heute. Trotz durchwachsener Zulassungszahlen geben ihm Experten gute Zukunftschancen.

    [7603 Zeichen] Tooltip
    Groß und klobig ist wieder sexy - Modellreihen im Zulassungstrend Januar bis Juli 2011

    Smart und Polo haben die Nase vorn - Top 10 Minis und Kleinwagen nach Neuzulassungen Januar bis Juli 2011
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 060

    Report Automarketing II

    Angst vor dem Alter

    Die Jugend spielt in den klassischen Auftritten der Autohersteller die Hauptrolle, doch in den Verkaufsstatistiken steht sie hinten. Hier geben Senioren den Ton an. Mit ihnen können die Hersteller Geld verdienen - doch die Marken stellen sich nur langsam darauf ein.

    [7635 Zeichen] Tooltip
    Volkswagen ist der Seniorenliebling - Top-10-Marken der über 60-Jährigen von Januar bis Juni 2011

    60plus bevorzugen Höhergelegte - Top-10-Modelle der über 60-Jährigen von Januar bis Juni 2011
    € 5,75