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    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 014

    Unternehmen Serie

    Back to the Roots als Krisenmanagement

    Nur an den Rändern des Markenprofils paßt man sich dem schnelleren Wandel der Moden an / Konstanz der Werbeaussage wird nur selten angetastet

    HAMBURG Schon immer mußten Marketer auf dem schmalen Grat zwischen Kontinuität und Wandel in der Markenführung ihr Gleichgewicht bewahren. Durch die wachsende Beschleunigung im Auf und Ab der Moden zusammen mit der rezessiven Krisenstimmung ist aus der Gr

    [11874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 014

    Unternehmen Serie

    Das Chaos als konstruktive Chance nutzen

    New Marketing: Aufbruch ins Ungewisse / Marketer müssen den Spagat zwischen altbewährter Ordnung und fraktaler Dynamik üben / Neue HORIZONT-Serie

    FRANKFURT Man muß nicht unbedingt Teilnehmer eines Trendseminars gewesen sein, um die Unruhe zu spüren, die die Marketingstrategen umtreibt. Veränderungen bei den Verbrauchern, zunehmender Wettbewerbsdruck und der drohende Werbeoverkill lassen Marketer un

    [10272 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 015

    Unternehmen Serie

    Brandmeyer: Fragmentierung ist Ideologie

    Markentechniker Dr. Klaus Brandmeyer plädiert für eine Rückbesinnung auf die Masse / Markenmacher sollten ständigen Austausch mit ihren Kunden halten

    HORIZONT: Herr Dr. Brandmeyer, was ist der Grund für die Trendomanie in der Kommunikationsbranche? Dr. Brandmeyer: Marketing und die beteiligten Systeme spüren, daß die bisherige Beurteilung von richtigem und falschem Tun nicht mehr hilft, die auf sie z

    [5465 Zeichen] € 5,75