Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 12.01.1996 Seite 065

    Service Neue Bücher

    Trends - Mega-Trends - Marken

    Im Wettlauf um die Definitionen drehen sich die Trendforscher seit einiger Zeit im Kreis. Um die Kraft ihrer Worte zu steigern, hängen sie immer neue Superlative an. Was hilft, ist dabei einen klaren Kopf zu behalten. Von der bewährten Methode, Unter

    Holger Rust, Soziologe und Kommunikationsforscher bringt es mit seiner Formulierung "Schnee von gestern, atomgeschmolzen" auf den Punkt. Sein Band "Trends - das Geschäft mit der Zukunft" rekapituliert die Entwicklung der Trendforschung seit den frühen sec

    [5336 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 108

    Service Neue Bücher

    Marken-Nimbus - Marken-Kult

    Kaum ein Gegenstand ist mit einem derartigen Nimbus behaftet wie der Markenartikel oder die Marke - sie sind schlechthin ein Phänomen. Die vorgestellten Bücher zeigen in ihrem konträren Verständnis von Marke, wie schwierig es ist, dieses Faszinosum

    Das Hamburger Trendbüro hat eine Sammlung von Aufsätzen unter dem Titel "Markenkult - Wie Waren zu Ikonen werden" beim Econ-Verlag herausgegeben. Matthias Horx, Spezialist für Trends, und Peter Wippermann, Professor für Kommunikationsdesign in Essen zeich

    [6108 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 05 vom 01.05.1995 Seite 042

    Bücher

    Kultgegenstände erkennen

    Marken haben die Stelle religiöser Kultgegenstände in der modernen Gesellschaft übernommen. Die provozierende These von Matthias Horx und Peter Wippermann: "Wo die Markenkulte herrschen, ist die Zivilisation ein Stück weitergekommen." Die beiden Autoren

    [612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 028

    Neue Bücher

    Marke, Masche, Marken-Masche

    Das Mega-Thema Marke hat wieder drei neue Bücher hervorgebracht, darunter auch das neue Jahrbuch der Markentechnik

    Alles, was derzeit einigermaßen Rang und Namen hat in der Buchautorenszene, schreibt entweder über (Multi-)Media oder über die Marke. Ganz neu erschienen: 784 Seiten des märchenhaft fruchtbaren Gerd Gerken über Fraktales, 472 Seiten der Trend-Brothers Mat

    [5407 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 026

    Neue Bücher

    Fachliches unterhaltsam geboten

    Buch-Neuerscheinungen, die sich zur Abwechslung darum bemühen, nicht zu langweilen und trotzdem Lehrreiches zu bieten

    Marketing-Konzepte, Markentechnik und Image-Design, Outplacement und Altern (des Managers) - hin und wieder bemühen sich Autoren, im schwerblütigen Markt der Sach- und Fachbücher durch sprachliche Munterkeit und sogar Esprit aufzufallen. Markig und mit

    [5452 Zeichen] € 5,75