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    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2022 Seite 36,37,38,39,42,43,44,45

    Fashion Hosen-Fokus Frühjahr 2022

    Aus Wohlfühloase wird Haifischbecken

    Kaufzurückhaltung, Lieferverzögerungen und neue D2C-Konzepte setzen selbst das umsatzstärkste Segment der Menswear mehr und mehr unter Druck

    Wer momentan den Fernseher einschaltet, der kommt an einem Werbespot kaum vorbei. Teilweise zur Primetime vor den heute-Nachrichten im ZDF oder während der Bundesliga-Konferenz auf Sky wirbt das holländische Label Mr. Marvis mit seinem großen Angebot

    [9617 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2021 Seite 36,37

    Fashion TW-Imageanalyse Hosen

    Viel Klasse in der Masse

    Zu austauschbar, zu viele Basics, zu wenig Highlights – und bei 99 Euro hört für das Gros der Männer sowieso der Spaß auf. Meinungen wie diese beherrschen häufig die Diskussionen, wenn es – von den Auswirkungen der Corona-Pandemie einmal abgesehen –

    [5680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 042 bis 050

    Fashion

    Blauboom

    Denim ist der Kern der Urbanwear – und aktuell das Trend-Thema Nummer eins. Wer profitiert davon? Was verkauft sich wirklich? Welche Marken performen gut, welche weniger? Die wichtigsten Fakten rund um den blauen Hype.

    Die Magazine sind voll, die Firmen propagieren es massiv, und auch in vielen Läden wird es in den Vordergrund gestellt: Denim ist aktuell Trend-Thema Nummer eins. Das gilt insbesondere für den Urbanwear-Markt, in dem Jeans – vollkommen unabhängig von Tre

    [10205 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 42,43,44,45,46,47,48,50

    Fashion

    Blauboom

    Denim ist der Kern der Urbanwear – und aktuell das Trend-Thema Nummer eins. Wer profitiert davon? Was verkauft sich wirklich? Welche Marken performen gut, welche weniger? Die wichtigsten Fakten rund um den blauen Hype.

    Die Magazine sind voll, die Firmen propagieren es massiv, und auch in vielen Läden wird es in den Vordergrund gestellt: Denim ist aktuell Trend-Thema Nummer eins. Das gilt insbesondere für den Urbanwear-Markt, in dem Jeans – vollkommen unabhängig von

    [10205 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 116 bis 119

    B&B Birthday Book the product

    Wenn der Po zählt…

    Innovation, Wasch-Exzesse, Silhouetten-Wandel, Celebrity-Hype, Premium-Preise – selten hat der Denim-Markt eine so schillernde Entwicklung genommen wie in der vergangenen Dekade. Vom platten Basic zum hippen Luxusprodukt. Vom Bedarfsartikel zum Statu

    Von Opas Alltagsbuxe, die er zum Rasenmähen genauso gerne trägt wie zum Frühschoppen, zum schicken Statussymbol, mit dem man inzwischen sogar auf dem roten Teppich oder zumindest bei jeder Party Staat machen kann. Vom mittelblauen Stonewash-Basic zum edl

    [10883 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 125

    B&B Birthday Book the product

    Der Premium-Minister

    Jeff Rudes, Gründer des Labels J Brand sieht weiterhin goldene Zeiten für Premium Denim. Die Voraussetzungen: mehr Innovation, weniger Selbstgefälligkeit.

    Erst wenn die Leute keine Cola mehr trinken, werden sie damit aufhören, Denim zu tragen. Der Markt wächst, und wenn man Premium-Denim Brands mit kommerzielleren Labels wie, sagen wir, Levi’s vergleicht, dann sieht man schnell, dass es noch ein sehr junge

    [3350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 116,117,118,119

    B&B Birthday Book the product

    Wenn der Po zählt…

    Innovation, Wasch-Exzesse, Silhouetten-Wandel, Celebrity-Hype, Premium-Preise – selten hat der Denim-Markt eine so schillernde Entwicklung genommen wie in der vergangenen Dekade. Vom platten Basic zum hippen Luxusprodukt. Vom Bedarfsartikel zum Statu

    Von Opas Alltagsbuxe, die er zum Rasenmähen genauso gerne trägt wie zum Frühschoppen, zum schicken Statussymbol, mit dem man inzwischen sogar auf dem roten Teppich oder zumindest bei jeder Party Staat machen kann. Vom mittelblauen Stonewash-Basic zum

    [10882 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 125

    B&B Birthday Book the product

    Der Premium-Minister

    Jeff Rudes, Gründer des Labels J Brand sieht weiterhin goldene Zeiten für Premium Denim. Die Voraussetzungen: mehr Innovation, weniger Selbstgefälligkeit.

    Erst wenn die Leute keine Cola mehr trinken, werden sie damit aufhören, Denim zu tragen. Der Markt wächst, und wenn man Premium-Denim Brands mit kommerzielleren Labels wie, sagen wir, Levi’s vergleicht, dann sieht man schnell, dass es noch ein sehr j

    [3350 Zeichen] € 5,75