Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 057

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Gerolsteiner Brunnen - Frische Impulse für dauerhaften Wandel Workshop der Young Business Factory für den Führungskräftenachwuchs. Programm Als Trendsetter in Technologie, Sortiment und Marketing setzt das Unternehmen Gerolsteiner Brunnen Impulse für die

[4346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 022

Unternehmen

TRENDTAG «Sofortvertrauen - Die neue Moral der Netzwerkkinder» / These: Weniger Coolness - mehr Leidenschaft

Die Nähe der Marken schafft Orientierung für die Ich-AG

Hamburg / Die Warnung vor einem «neuen Mittelalter der Netzwerke und multipler Autoritäten», so der Kommunikationstheoretiker Norbert Bolz, hörten auf dem 7. Deutschen Trendtag weit über 500 Teilnehmer - Besucherrekord. Namhafte Referenten aus dem In- und

[3939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 064

Business Kunden

Vertrauen gegen Ware

7. Deutscher Trendtag diskutiert über Misstrauen, Moral, Marken und Konsum

Kann man mit Geld Glück kaufen? Ja, aber leider nicht genug. Und warum? Weil die heutige moderne Gesellschaft ein riesiger Eifersuchts-Reaktor ist. Die Industriezweige sind gigantische Brennstäbe des Neides. Die Werbewirtschaft fegt sämtliche Konsumhemmni

[5282 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 054

Business Kunden

Der richtige Riecher für den Kunden

4. Deutscher Trendtag: Verbraucher sehnen sich beim Einkaufen nach mehr Nähe

"Wer seiner Ehefrau treu ist, weiß oft nicht warum. Wer ihr nicht treu ist, schon eher. Mit Marken ist das ähnlich. Warum gibt es Marken-Loyalität? Keiner weiß es!" Das zumindest behauptet Dr. David Bosshart, Direktor des Duttweiler Instituts in Zürich. D

[4993 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 091

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Märkte 99 & Visionen 2009 Tagung des Schweizerischen Verkaufsförderungs- Forums zu "Facts, Trends und Outlook" für Hersteller und Handel. Programm: Von Thomas Hochreutener (IHA-GfM) werden Marktanalysen präsentiert zu den

[3911 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Klassengesellschaft

Die Zweiklassengesellschaft der Marken hat Grey-Chef Bernd M. Michael auf der Tagung des Markenverbandes in München in prononcierter Weise prognostiziert. Zwischen internationaler Marke und regionaler Nischenmarke, so sein Credo, werde keine Luft zum Atme

[985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Siegeszug der globalen Marken

Markenverband betont den internationalen Wert der Marke / Zentral gesteuerte Werbekonzepte arbeiten effizienter

MÜNCHEN Vor dem Hintergrund eines global sich verschärfenden Wettbewerbs gewinnen Markenwert und Markenführung stetig an Bedeutung. Internationale Konsumentenstrukturen verlangen nach neuen Marketingstrategien und abgestimmten Werbekonzepten. Darüber ware

[5633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 044

Mode

Europäisches Mode-Institut: Botschaften vom Ende der Rezession

Aufbruch in eine neue Moderne

pp Frankfurt - Die Rezession der neunziger Jahre hat die Welt der Mode tiefgreifend verändert. Viele Erfolgskonzepte sind ganzheitliche Lifestyle- Konglomerationen geworden. Mode verbindet sich immer stärker mit Marketing. Es gibt einen wachsenden Dialog

[18792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 034

Handel

Marketing: Das Thema Marke/Eigenmarke stand im Mittelpunkt des B.I.D.T.- Kongresses vergangene Woche in Köln

Der richtige Mix macht's

Die Marken-Debatte wird in der Textilbranche höchst emotional geführt. Die Hersteller reklamieren die Zuständigkeit für die Markenführung traditionell für sich, der Handel macht seinen Lieferanten diese Zuständigkeit zunehmend streitig. Fest steht: Der Ma

[13424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 08.08.1997 Seite 050

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Europrom 1997 Der Kongreß für Marketing-Kommunikation richtet sich an Industrie, Handel, Dienstleistung und Medien. Teilnehmen sollten Entscheider aus Top-Management, Verkauf, Marketing. Programm: Die Zukunftschancen am M

[3050 Zeichen] € 5,75

 
weiter