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    TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 046

    Fashion

    Labels to watch

    Ganz neu oder ganz eigenwillig. Kollektionen, gefunden auf Messen, in den berühmten Hinterhöfen oder in schicken Showrooms. Für Sortimente mit Charakter.

    Pierre Claire. Strickspaß zum Herbst: Diese farbigen Jacken machen einfach Freude. Sie wirken so nett authentisch und zugleich modern durch die Komposition der drei Farben an Rumpf, Bündchen und Kragen. Insgesamt 13 verschiedene Kombinationen gibt es. All

    [16793 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 076

    Fashion Outfit

    Labels to watch

    Mel&Davis Accessoires: Die New Yorker Kollektion Mel&Davis hat ab sofort auch Accessoires im Programm. Das sind Patchwork-Taschen zu EK-Preisen zwischen 42 und 48Euro. Es gibt sechs Modelle, u.a. kleine "Oma-Taschen" mit Bügelschließe aus verschiedenen Br

    [6594 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2003 Seite 028

    Fashion

    Centergross: Labels aus Bologna

    Händeringend sucht der Handel derzeit neue Namen fürs Sortiment. Umso besser, wenn sie nicht nur modisch, sondern auch noch blitzschnell sind. Die TW stellt Ihnen auf den folgenden Seiten einige interessante Labels aus Bologna vor. acc!a!o. Acciaio ist

    [8562 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2003 Seite 032

    Fashion

    Centergross: Labels aus Bologna

    Hier stellen wir Ihnen einige HAKA- und Accessoires-Labels vor. Morara. Morara ist ein alter Hase im schnellen Geschäft. Denn diese Linie gibt es seit rund 20 Jahren im Centergross. In der aktuellen Kollektion vermischen sich Military-Details mit Joggin

    [5105 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2003 Seite 038

    Fashion

    Labels to watch

    Die TW-Redaktion stellt hier und in den kommenden Wochen interessante Kollektionen für individuelle Sortimente vor. Mauve Gegen Blazermüdigkeit In modischen Sortimenten baut sich langsam aber sicher wieder das Formelle, Konfektionierte als Gegenpart

    [5213 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 089

    Industrie

    Asien: Neue Chancen für die europäischen Modemarken

    Was kommt nach den Designerlabels?

    cc Paris - Der asiatische Markt ist im Umbruch. Waren bis zur Wirtschaftskrise vor allem Designerlabels gefragt, geht der Trend jetzt hin zu Kollektionen in mittleren Preislagen. Eine Chance für viele europäische Anbieter, sich in Asien zu etablieren. A

    [3362 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 074

    Dialog Werbepräsente

    Markenartikel erhalten die Freundschaft

    Werbeartikel müssen qualitativ hohen Ansprüchen genügen, um nicht imageschädlich zu sein. Der Trend geht daher eindeutig zu Markenartikeln. Immer mehr Unternehmen werben mit hochpreisigen Lederwaren und Schreibutensilien um die Gunst der Kunden. Von

    Der Werbeartikel ist der optimale Werbeträger schlechthin und mit keiner anderen werblichen Möglichkeit zu vergleichen", ist Barbara Lembke, bei der Koblenzer Impex Electronic fürs Marketing verantwortlich, von der Wirkung der dreidimensionalen Sympathiet

    [8428 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 046

    Journal Report Bier

    Den Brauern geht die Luft aus

    Nach März wackelt nun auch Brau und Brunnen / Düstere Aussichten / Von Stefan Leppin

    Der Niedergang der März-Gruppe und das defizitäre Biergeschäft von Brau und Brunnen können als Indikatoren gewertet werden für die Zunahme des Drucks auf die deutsche Brauwirtschaft. Was sich bei den beiden Aktiengesellschaften zumindest teilweise vor den

    [22376 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 060

    Das Jahr

    Was die Branche in diesen Zeiten bewegt

    Bleibt der deutschen Bekleidungsindustrie genügend Kraft, auch international Markenpolitik erfolgreich betreiben zu können?

    HANS-PETER BARBIER, MONDI, MÜNCHEN: "Aus meiner Sicht ist diese Frage weder mit einem eindeutigen Ja, noch mit mit einem eindeutigen Nein zu beantworten. Da die deutsche Bekleidungsindustrie im Gegensatz zur italienischen oder französischen Bekleidungsind

    [4366 Zeichen] € 5,75