Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 091

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Märkte 99 & Visionen 2009 Tagung des Schweizerischen Verkaufsförderungs- Forums zu "Facts, Trends und Outlook" für Hersteller und Handel. Programm: Von Thomas Hochreutener (IHA-GfM) werden Marktanalysen präsentiert zu den

    [3911 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 074

    Dialog Werbepräsente

    Markenartikel erhalten die Freundschaft

    Werbeartikel müssen qualitativ hohen Ansprüchen genügen, um nicht imageschädlich zu sein. Der Trend geht daher eindeutig zu Markenartikeln. Immer mehr Unternehmen werben mit hochpreisigen Lederwaren und Schreibutensilien um die Gunst der Kunden. Von

    Der Werbeartikel ist der optimale Werbeträger schlechthin und mit keiner anderen werblichen Möglichkeit zu vergleichen", ist Barbara Lembke, bei der Koblenzer Impex Electronic fürs Marketing verantwortlich, von der Wirkung der dreidimensionalen Sympathiet

    [8428 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 011

    37. TW-Forum

    Professor Alexander Deichsel: "Nichts ist so praktisch wie das Schöne!"

    Schönheit kommt vor Preis

    bm Heidelberg - Alles dreht sich nur um eines: "Unser Wunsch nach Schönheit" ist laut Professor Alexander Deichsel "die eigentliche Triebfeder unseres Tuns und Treibens." Der Soziologe und Markentechniker macht der Branche Mut zum eigenen Profil: "Lassen

    [5012 Zeichen] € 5,75