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    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 089

    Industrie

    Asien: Neue Chancen für die europäischen Modemarken

    Was kommt nach den Designerlabels?

    cc Paris - Der asiatische Markt ist im Umbruch. Waren bis zur Wirtschaftskrise vor allem Designerlabels gefragt, geht der Trend jetzt hin zu Kollektionen in mittleren Preislagen. Eine Chance für viele europäische Anbieter, sich in Asien zu etablieren. A

    [3362 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 18.04.1996 Seite 084

    Industrie

    Koreanische Bekleidungsindustrie: Schwierigkeiten auf dem Inlandsmarkt

    West-Marken drängen auf den Markt

    bo Seoul - Mit der Intensivierung der Handelsbeziehungen zwischen China und Korea ist die koreanische Textil- und Bekleidungsindustrie voll der Niedriglohnkonkurrenz ausgesetzt. Laut der Korea Garments and Knitwear Industry Association in Seoul beträgt

    [2366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 214

    Industrie

    Gespräch mit Norbert Vossen

    "Zu viel Wirbel um Factory-outlets"

    sb Gütersloh - Die Frottierbranche schrumpft immer mehr zusammen. Es gibt nur noch wenige Markenanbieter. Lieblos präsentierte Sortimente und zunehmende Billigposten ziehen das Image der Schlingentücher immer weiter nach unten. Textilhäuser, Fachhandel un

    [11585 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 014

    Industrie

    Hersteller überdenken ihre Strategien

    Johnson & Johnson mit Joint-Venture - PLMA diskutiert Zukunft der Handelsmarken - ECR zentrales Thema

    p.s. Amsterdam, 1. Juni. Pünktlich zur PLMA-Messe, die in diesem Jahr wieder in Amsterdam stattfand, hat der größte US-amerikanische Produzent von Damenhygiene, Confab International, sein Joint-Venture mit dem ebenfalls in der Damenhygiene tätigen Markena

    [3794 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 27.04.1995 Seite 055

    Industrie

    Dr. Klaus Brandmeyer, Institut für Markentechnik, Genf

    Biedermann, Benetton und die Brandstifter

    Ein "Lehrstück ohne Lehre" nennt Max Frisch seine Geschichte vom Haarwasser-Fabrikanten Gottlieb Biedermann, der Ganoven gestattet, Benzinfässer auf seinen Dachboden zu schaffen, der noch mithilft, eine "Zündkapsel allererster Qualität" richtig zu verlege

    [17449 Zeichen] € 5,75