Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 27.04.1995 Seite 055

    Industrie

    Dr. Klaus Brandmeyer, Institut für Markentechnik, Genf

    Biedermann, Benetton und die Brandstifter

    Ein "Lehrstück ohne Lehre" nennt Max Frisch seine Geschichte vom Haarwasser-Fabrikanten Gottlieb Biedermann, der Ganoven gestattet, Benzinfässer auf seinen Dachboden zu schaffen, der noch mithilft, eine "Zündkapsel allererster Qualität" richtig zu verlege

    [17449 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 015

    Unternehmen Serie

    Brandmeyer: Fragmentierung ist Ideologie

    Markentechniker Dr. Klaus Brandmeyer plädiert für eine Rückbesinnung auf die Masse / Markenmacher sollten ständigen Austausch mit ihren Kunden halten

    HORIZONT: Herr Dr. Brandmeyer, was ist der Grund für die Trendomanie in der Kommunikationsbranche? Dr. Brandmeyer: Marketing und die beteiligten Systeme spüren, daß die bisherige Beurteilung von richtigem und falschem Tun nicht mehr hilft, die auf sie z

    [5465 Zeichen] € 5,75