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    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite S051

    Das Jahr Werbung

    Die neue Fashion-Power

    In der Werbung kommt der Aufbau von Marken-Profilen in Mode

    Nun also: der Jahrtausendwechsel. 1999 geht, und viele Kampagnenmacher in der Modebranche zählen schon seit Monaten beim Millennium-Countdown mit. Grafisch klare Formen und Muster, glatte Materialien, silbrig glänzender High-Tech-Look. Die Entwürfe der De

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 035

    Journal Fachthema Szenegetränke

    Der Szene weiter auf den Fersen

    Trendscouts und Multiplex-Kinos helfen Red Bull, Nescafé Xpress & Co. / Von Ulrike Vongehr

    Nach mehr als zwei Jahren heller Aufregung hat sich im Markt der Szenegetränke die Stimmung sichtlich beruhigt. Die Hersteller haben auf dem neuen Terrain ihre Erfahrungen gesammelt. Manch einer hat Federn gelassen und viele haben gelernt, daß auch im sog

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 040

    Journal Fachthema Szenegetränke

    "Das Gefecht findet im Dunkeln statt"

    Interview mit Ronald Meyer, Marketingleiter Karlsberg-Brauerei KG Weber

    Lebensmittel Zeitung: Während die Euphorie anderer namhafter Hersteller im Bereich der Szenedrinks flopbedingt verflogen scheint, verzeichnen Ihre Trendbiere Desperados und Mixery eine glänzende Entwicklung. Was machen Sie besser als die Konkurrenz? Ron

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    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S047 (047)

    Das Jahr Werbung

    Die neue Ästhetik des Normalen

    Mode-Werbung auf dem Weg aus der Beliebigkeit

    Die Mode-Werbung gehorcht ihren ganz eigenen Gesetzen. Fernsehspots sind absolute Ausnahme, Kino-Commercials im Young Fashion- und Sportswear-Bereich sehr beliebt und Anzeigen in der Vogue für die Hochgenrigen vornehmste Pflicht. Heft für Heft goutiert di

    [5933 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 04 vom 01.04.1997 Seite 064

    Hamburg

    Die der Pizza Beine machten

    Vom College-Studenten zum Umsatz-Millionär, zum wirtschaftlichen und mentalen Pacemaker eines milliardenschweren Marktsegmentes - Carsten Gerlach und Christian Niemax haben eine Erfolgsstory hingelegt, wie es sie in der Gastronomie nicht mehr allzu häufig

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 052

    Journal Fachthema (Report) Spirituosen

    Dem Trend auf der Spur

    Junge Konsumenten im Visier / Von Ulrike Vongehr

    Southern Comfort und Asbach Uralt trimmen ihre altbekannten Werbewelten radikal auf jung. Rémy Martin gibt eine CD-Rom heraus, Johnnie Walker präsentiert sich im Internet, Henkell & Söhnlein verkauft Limettenlikör im Reagenzgläschen. Die Spirituosenhers

    [12650 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 014

    Unternehmen Serie

    Back to the Roots als Krisenmanagement

    Nur an den Rändern des Markenprofils paßt man sich dem schnelleren Wandel der Moden an / Konstanz der Werbeaussage wird nur selten angetastet

    HAMBURG Schon immer mußten Marketer auf dem schmalen Grat zwischen Kontinuität und Wandel in der Markenführung ihr Gleichgewicht bewahren. Durch die wachsende Beschleunigung im Auf und Ab der Moden zusammen mit der rezessiven Krisenstimmung ist aus der Gr

    [11874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 014

    Unternehmen Serie

    Das Chaos als konstruktive Chance nutzen

    New Marketing: Aufbruch ins Ungewisse / Marketer müssen den Spagat zwischen altbewährter Ordnung und fraktaler Dynamik üben / Neue HORIZONT-Serie

    FRANKFURT Man muß nicht unbedingt Teilnehmer eines Trendseminars gewesen sein, um die Unruhe zu spüren, die die Marketingstrategen umtreibt. Veränderungen bei den Verbrauchern, zunehmender Wettbewerbsdruck und der drohende Werbeoverkill lassen Marketer un

    [10272 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 015

    Unternehmen Serie

    Brandmeyer: Fragmentierung ist Ideologie

    Markentechniker Dr. Klaus Brandmeyer plädiert für eine Rückbesinnung auf die Masse / Markenmacher sollten ständigen Austausch mit ihren Kunden halten

    HORIZONT: Herr Dr. Brandmeyer, was ist der Grund für die Trendomanie in der Kommunikationsbranche? Dr. Brandmeyer: Marketing und die beteiligten Systeme spüren, daß die bisherige Beurteilung von richtigem und falschem Tun nicht mehr hilft, die auf sie z

    [5465 Zeichen] € 5,75