Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 32,33

    Marktplatz Drogeriewaren

    Spielend zur Hautpflege

    Männer mögen Fußball, Autos und – vor allem in der jüngeren Generation – Gaming. Über diese Themen erreichen Hersteller von Männerkosmetik immer mehr Männer. Anders als bei den Frauen decken wenige Marken alle Altersklassen ab. Dies birgt Chancen, benötigt aber vor allem Diversifikation im Marketing und neue Impulse. Philip Brändlein

    [10165 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 40

    Marketing

    LZ-Ideenbörse

    Pfandfreier Begleiter: Eigentlich kann jeder seine Weinschorle selbst mischen. Doch es geht noch anders. Zwei Pfälzer Jungs haben eine besonders conveniente Idee entwickelt und den Mix jetzt in die Dose gebracht. Der Name: „Dubdub“, in Anlehnung an d

    [5942 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 040

    Marketing

    LZ-Ideenbörse

    Pfandfreier Begleiter: Eigentlich kann jeder seine Weinschorle selbst mischen. Doch es geht noch anders. Zwei Pfälzer Jungs haben eine besonders conveniente Idee entwickelt und den Mix jetzt in die Dose gebracht. Der Name: „Dubdub“, in Anlehnung an das p

    [5942 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 068

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    SB-Bäckereien 2007 - Wie werden sie die Backbranche verändern? Konferenz für SB-/Discount-Bäckereien, Bäckereizulieferer und Dienstleister. Programm: Namhafte Bäckerei-Experten und die Top-Player der "Discountback-Szene" in Deutschland stellen Perspektiv

    [3409 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 086

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Marketingforum Thema: Brand-New-Trends im Visier - eine kritische Auseinandersetzung mit Schlagwörtern und Trends des Marketings. Programm: Unter der Schirmherrschaft von Dr. August Joas (Mercer Management Consulting) findet das Forum, das von Student

    [8744 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 014

    Unternehmen Serie

    Back to the Roots als Krisenmanagement

    Nur an den Rändern des Markenprofils paßt man sich dem schnelleren Wandel der Moden an / Konstanz der Werbeaussage wird nur selten angetastet

    HAMBURG Schon immer mußten Marketer auf dem schmalen Grat zwischen Kontinuität und Wandel in der Markenführung ihr Gleichgewicht bewahren. Durch die wachsende Beschleunigung im Auf und Ab der Moden zusammen mit der rezessiven Krisenstimmung ist aus der Gr

    [11874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 014

    Unternehmen Serie

    Das Chaos als konstruktive Chance nutzen

    New Marketing: Aufbruch ins Ungewisse / Marketer müssen den Spagat zwischen altbewährter Ordnung und fraktaler Dynamik üben / Neue HORIZONT-Serie

    FRANKFURT Man muß nicht unbedingt Teilnehmer eines Trendseminars gewesen sein, um die Unruhe zu spüren, die die Marketingstrategen umtreibt. Veränderungen bei den Verbrauchern, zunehmender Wettbewerbsdruck und der drohende Werbeoverkill lassen Marketer un

    [10272 Zeichen] € 5,75