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    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 45

    Marketing

    LZ-Ideenbörse

    Interaktive Wandprojektion: Branding-Spezialist Start Creative hat in Kooperation mit Intel im Frühjahr 2011 mit „adiverse“ einen interaktiven 3D-Touchscreen für Adidas vorgestellt, der in Geschäften des Unternehmens eingesetzt werden kann. Über die

    [3928 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 045

    Marketing

    LZ-Ideenbörse

    Interaktive Wandprojektion: Branding-Spezialist Start Creative hat in Kooperation mit Intel im Frühjahr 2011 mit „adiverse“ einen interaktiven 3D-Touchscreen für Adidas vorgestellt, der in Geschäften des Unternehmens eingesetzt werden kann. Über die groß

    [3928 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 028

    Agenturen VDZ Kreativ Workshop

    "Die Zukunft der Agenturen wird komplexer"

    Peter-Christian Patzelts Thesen zu den Anforderungen an die Werbeagentur der Zukunft

    Peter-Christian Patzelt zeigte in seiner bisherigen beruflichen Laufbahn eine große Bandbreite. Der Diplom- Psychologe arbeitete unter anderem beim Marktforschungsinstitut Sinus, in der Beratung bei BBDO, Düsseldorf, und als Geschäftsführer bei Schwarzkop

    [4723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 038

    Agenturen Business

    GWA riskierte Blick in die Orlando-Welt

    Im Zeichen der Zukunft stand die Mitgliederversammlung und Vortragsreihe des GWA in Berlin / Fazit: Wer Veränderungen zuläßt, ist für Zukunft gewappnet

    BERLIN Einen differenzierten und optimistischen Blick in die Zukunft der Werbeagenturen warf der Gesamtverband Werbeagenturen GWA bei seiner Jahreshauptversammlung am vergangenen Freitag in Berlin. Gemeinsamer Tenor der Vortrags- und Diskussionsrunde am N

    [11453 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite K028

    6. DEUTSCHER KOMMUNIKATIONSTAG

    Wenn Palmolive den Transrapid stoppt

    HORIZONT-Umfrage: Kreativchefs deutscher Agenturen diskutieren über den Vorbildcharakter der Benetton-Kampagne und neue Werte in der Werbung

    Setzt Werbung à la Benetton neue Maßstäbe in der Werbung? Geht der Trend zu mehr Ehrlichkeit, weg von den ewig heilen Scheinwelten? Erlaubt ist, was dem Verbraucher gefällt, meinen viele der von HORIZONT befragten Kreativchefs führender Agenturen, wollen

    [27395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 029

    Cannes 1993

    USA: Millionen-Dollar-Spots sind out

    Robert Welke, Executive Vice President von Leo Burnett, über Trends in der Auto-Werbung

    New York - Kehrtwende in der amerikanischen Automobil-Werbung: Preiswerte Spots mit aggressiven, zielgruppengerechten Botschaften ersetzen aufwendig verfilmte Dachmarken-Kampagnen. Diese Auffassung vertritt Robert Welke, Executive Vice President von Leo B

    [3417 Zeichen] € 5,75