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    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 034

    Handel/Management

    Handelswerbung (4)

    Acht Werberegeln, die zum Ziel führen

    Werbung muß ins Langzeitgedächtnis vordringen und sich dort verankern. Leider gibt es ein Problem: Unser Gedächtnis verfügt zwar über eine enorme Kapazität, nimmt aber nicht jedes Werbesignal auf. Die Gefahr, nicht gesehen oder gehört zu werden, läßt sich

    [9585 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 046

    Handel/Management

    Handelswerbung

    Werbepannen, die Geld und Nerven kosten

    Wer wirbt, darf sich nichts vormachen: Fast immer bricht der Empfänger, also der Kunde, den Kontakt mit einer Werbemaßnahme ab. Je später das geschieht, desto höher sind die Lern- und Werbewirkungen. Das Problem ist der Faktor Zeit. Weil Zeit knapp und ko

    [11485 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 031

    Handel/Management

    Handelswerbung

    Hier zahlt der Handel Werbelehrgeld

    Die Unternehmen der deutschen Wirtschaft gaben im vergangenen Jahr 53 Mrd. DM für Werbung aus. Das ist viel Geld und grundsätzlich sinnvoll angelegt, wenn sich die Investitionen wirklich auszahlen. Leider ist das oft nicht der Fall, denn ein beträchtliche

    [11368 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 042

    Handel/Management

    Handelswerbung

    Viele reden mit, doch nicht alle wissen Bescheid

    Wenn im Einzelhandel die Umsätze sinken, sinkt in vielen Firmen auch das Vertrauen zur Werbung. Prospekte landen angeblich unbeachtet im Mülleimer, Zeitungsanzeigen verpuffen, Anzeigenblätter werden nicht gelesen, Kino-, Radio- und Plakatwerbung bringen n

    [10065 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 27.04.1995 Seite 025

    Handel/Management

    WERBEKONZEPTION

    Präsentieren Sie Ihr Unternehmen

    Ohne ein Werbekonzept, ohne einen Rahmen, der die Aktivitäten regelt, ist der Unternehmenserfolg begrenzt. Ein gutes Werbekonzept orientiert sich an den Unternehmenszielen. Die Werbekonzeption ist die große Übersicht über das gesamte Vorhaben. Daraus wi

    [6646 Zeichen] € 5,75