Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 11.11.2021 Seite 6,8

    Werbung.Treiber

    News und Studien

    Interessante Fakten für die Marketer von heute und morgen

    Glaubwürdig statt scheinheilig Im September stellte der Pilot-Radar fest: Grüne Botschaften entsprechen dem Zeitgeist und sind auch für die Markenkommunikation wichtig. Aber nur, wenn es den Unternehmen ernst ist: Glaubwürdigkeit statt Greenwashin

    [5723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 05.11.2020 Seite 16,17,18,19,20

    Werbung.Treiber

    Die Agenda der CMOs

    Anfang des Jahres veröffentlichte Serviceplan das CMO-Barometer. Dann kam Corona. Was von den richtungsweisenden Ergebnissen bleibt

    Als vor gut einem Jahr die Erhebung für das CMO-Barometer zu Ende ging, konnte niemand bei Serviceplan Consulting Group und Facit Research ahnen, dass das Coronavirus die Welt durcheinanderbringen würde. Statt neue Produkte zu bewerben, die Marke zu

    [9374 Zeichen] Tooltip
    Digitalisierung ist Hauptaufgabe - Welche der aufgeführten „typischen“ CMO-Aufgaben werden 2020 an Bedeutung gewinnen? Nachhaltigkeit nimmt Fahrt auf - Wie werden sich die folgenden Marketingthemen entwickeln?
    € 5,75

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 07.11.2019 Seite 3

    Werbung.Treiber

    Schwieriger Spagat

    Wenn es 2019 einen Trend gab, dann den der Haltungsfrage: Wie viel Transparenz gestehen sich die Partner im Werbebusiness gegenseitig zu? Wie viel Anstrengung wollen die Plattformen investieren, um sichere Umfelder für die Werbungtreibenden zu schaff

    [1109 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 07.11.2019 Seite 30,31,32

    Werbung.Treiber

    News & Studien

    Nachrichten zu Thesen und Trends aus der Marketing-Welt kurz zusammengefasst

    „Made in Germany“ verliert Vertrauen Industrie- und Wirtschaftsskandale wie der Dieselskandal strahlen offensichtlich negativ auf die Wahrnehmung des Wirtschaftsstandortes Deutschland ab. Das geht aus dem Report „Trust in Brand Germany“ des Edelma

    [6488 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 07.11.2019 Seite 36,37,38

    Werbung.Treiber

    Spezialisten für die Sinn-Frage gesucht

    „Purpose“ soll Unternehmen Profit und positiven Impact bringen – ein lohnendes Geschäft für Managementberatungen

    Der Ruf nach einer verantwortungsvollen Unternehmensführung jenseits von Gewinnmaximierung ist alt. Was jetzt unter dem auch nicht mehr taufrischen Begriff „Purpose“ als „Megatrend“ daherkommt, ist der Versuch, den gesellschaftlichen Wertbeitrag, den

    [7583 Zeichen] € 5,75