Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 11.11.2021 Seite 6,8

    Werbung.Treiber

    News und Studien

    Interessante Fakten für die Marketer von heute und morgen

    Glaubwürdig statt scheinheilig Im September stellte der Pilot-Radar fest: Grüne Botschaften entsprechen dem Zeitgeist und sind auch für die Markenkommunikation wichtig. Aber nur, wenn es den Unternehmen ernst ist: Glaubwürdigkeit statt Greenwashin

    [5723 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2021 Seite 42,43,44,45

    Fashion Trend Forecast

    Von Rappern und Veja-Trägern

    Erst Klage, dann Koop. Nicht immer galt die Hip Hop-Kultur als salonfähig, jetzt ist sie für das Marketing umso relevanter. Tobias Kargoll gilt als Szene-Kenner schlechthin. Er ist Co-Gründer der Beratungsagentur The Ambition und will Unternehmen mit Größen der Subkultur zusammenbringen. Ein Gespräch über alte Vorurteile und neue Meinungsführer.

    [13933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 9

    Diese Woche Umsatz

    WAS LÄUFT?

    Neue Farben

    Die hochsommerlichen Temperaturen in der 36.Woche machten auch Mode Ruths zu schaffen.

    Der Sommer ist in der vergangenen Woche noch einmal zu Hochform aufgelaufen. Wie liefen die Herbst-Geschäfte angesichts von 30 Grad im Schatten? Bis Ende August waren wir mit dem Geschäft in unseren beiden Häusern in Friedberg und Bad Nauheim zuf

    [1745 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 9

    Diese Woche Umsatz

    WAS LÄUFT?

    GUTE ANZUG-WOCHE

    Die 17.Woche war eine gute Woche in einem sehr guten Monat April für die drei hochgenrigen Blum-Häuser.

    [1992 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 082

    Service

    NEU ERSCHIENEN

    Maschen Lexikon Die erweiterte Auflage des Maschen Lexikons von Walter Holthaus ist jetzt auch als CD-ROM erhältlich. Rund 1500 Fachbegriffe mit entsprechenden Querverweisen sollen umfangreiches Wissen u.a. über Strickgarne, Maschenstoffe und Fertigprodu

    [1159 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 044

    Business Thema

    Die Trend-Agenten

    Das Agenturgeschäft ist im Wandel. Die Vertikalisierung stellt die Existenzberechtigung der Handelsvertreter grundsätzlich in Frage. Aber die Agenturen erfüllen nach wie vor eine wichtige Funktion: Als Trend-Agenten für den Handel.

    7 for all mankind, C&C California und La Martina - noch vor wenigen Saisons konnte sich in Deutschland kaum jemand etwas unter diesen Labels vorstellen. Heute findet man sie in vielen Sortimenten. Monica, Alka Vora, Johnny Was und Antik Denim - so lauten

    [19099 Zeichen] Tooltip
    Der Handel ist skeptisch - Zustimmung zu folgenden Aussagen im Jahr 1998 und 2005 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 13.01.1994 Seite 077

    Industrie

    Product Placement: Ergänzung klassischer Marketing-Maßnahmen - Abgrenzung zu Schleichwerbung und Sponsoring

    Graf Dracula und der dreiteilige Anzug

    Von Heike Biedermann Product Placement ist die gezielte, dramaturgisch notwendige und werbewirksame Integration von marktfähigen Markengütern in Medien außerhalb der gekennzeichneten Werbung. Es unterscheidet sich damit von der Schleichwerbung, die ni

    [6331 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1993 Seite 029

    Öko Spezial

    Markt + Trend: Öko-Labels bei Bekleidung, Situation bei Industrie und Handel, Perspektiven

    MODE, DIE SCHÖN UND NICHT KRANK MACHT

    Der Trend zur Natur, zu mehr Umweltbewußtsein hat jetzt mit Macht auch den Bekleidungs- und Textilmarkt erreicht. Der Modetrend "Natur" - zunächst mit Baumwolle, Leinen und Seide, dann im Styling des Landlooks - hat sich auch als Motor für umweltverträgli

    [10127 Zeichen] € 5,75