Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 038

    Journal Fachthema Spirituosen

    FACHTHEMA: SPIRITUOSEN

    Ein Prosit aufs Alter

    Deutschland sieht schon jetzt ziemlich alt aus. Doch was Rentenexperten und Sozialpolitiker die Sorgenfalten auf die Stirn treibt, beunruhigt die Spirituosenbranche kaum: Sie scheint vom demographischen Wandel eher zu profitieren. Manfred Vossen

    Auch wenn älter werden, die einzige Möglichkeit ist, länger zu leben - alt sein will niemand gern. Und so überrascht das Ergebnis einer Studie von Professor Edgar Kreilkamp, Universität Lüneburg, zur Selbsteinschätzung älterer Menschen kaum. 62 Prozent d

    [12222 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 062

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    dm-Drogeriemarkt Menschen - Märkte - Strategien YBF-Workshop für den Führungskräftenachwuchs. Programm dm-Gründer Götz W. Werner wird beim Colloquium Privatissime die YBF-Teilnehmer am Auftaktabend persönlich als Redner begeistern und ihnen anschließend

    [5898 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 060

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Erfolgsfaktoren im Handel Für strategische Entscheidungsträger aus Marketing und Unternehmensentwicklung. Programm Im Seminar werden erfolgreiche Geschäftsmodelle des Handels vorgestellt, Erfolgsfaktoren abgeleitet und analysiert. Die Ergebnisse der Anal

    [6864 Zeichen] € 5,75

    Bestseller - das Magazin von HORIZONT 01 vom 04.03.2004 Seite 050

    Wegweiser

    Marketingtrends

    Das Ende des Generationenkonflikts

    Produkte für alle Altersgruppen boomen - die hohe Zeit des Jugendmarketings geht endgültig zu Ende.

    Harry Potter weist uns den Weg. Bücher, die massenhaft sowohl von Erwachsenen als auch von Jugendlichen gelesen werden, berichten von der vielleicht wichtigsten Veränderung in den Tiefenschichten unserer Lebenskultur: Die Grenzlinien zwischen Kindheit, Ju

    [8865 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 02 vom 12.06.1998 Seite 046

    Schönheit

    Die heilen Schönmacher

    Die Körperpflegeindustrie fügt ihren Produkten heilsame Wirkstoffe bei und sieht darin neue Wachstumschancen. Die Idee ist alt. Schon Cleopatra pflegte ihre Schönheit in gesunder Eselsmilch. Lange war die Körperpflege- und Kosmetikindustrie von Zuwächsen

    [9738 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 01 vom 27.03.1998 Seite 038

    Ansprache

    Die Marketing-Crux

    Seniorenmarketing ist ein alter Hut. Bereits im Mittelalter haben Kurorte um den gediegenen Adel geworben. Seitdem tasten sich andere Branchen an die ältere Generation heran - mit Vorbehalten undunterschiedlichen Erfahrungen. Das klassische Seniorenmarket

    [13642 Zeichen] € 3,80

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 048

    Mode / DOB

    Seniorenmarkt: Wirklich Alte kommen in der Mode kaum vor - bis auf wenige Ausnahmen

    Unsichtbar, weil unattraktiv?

    bm Frankfurt - 50 Jahr, blondes Haar: Lauren Hutton, der Welt ältestes Supermodel und zur Zeit öfter in Hochglanz-Magazinen abgelichtet, wirbt seit ein paar Monaten für Hennes&Mauritz. Ist das ein Indiz, daß die immer größer werdende Gruppe der über 50jäh

    [4336 Zeichen] € 5,75