Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 114,115,116

    Journal 75 Jahre Lebensmittel Zeitung

    Durch den Mediendschungel

    Die Konsumenten mit Werbung zu erreichen, wird von Jahr zu Jahr schwieriger. Der Markt ist hoch fragmentiert und das Media-System komplex. Technologie soll helfen, aber ohne gesunden Mediaverstand geht es weniger denn je. Juliane Paperlein

    [18347 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 052

    Das Jahr

    Prof. Dr. Christoph Hommerich: Marketing in gesättigten Märkten

    Weniger ist mehr!

    Wenn eine ganze Branche immer häufiger den sogenannten Schlenderkunden hinterher sieht, ist dies Anlaß zur Besorgnis. Am Modemarkt breiten sich bei Herstellern und Händlern Irritation, Ratlosigkeit, ja Resignation aus. Das Hauptproblem lautet: Die Kunden

    [8698 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 050

    Das Jahr

    Holger Jung: Mode und Werbung

    Vorführen statt verführen

    Der Modebranche geht es schlecht. Wohin man auch schaut, nichts als Klagen. Liegt es an mangelnder Kaufkraft? Oder hat die neue Modemuffeligkeit tiefergehende Ursachen? Könnte es sein, daß nach dem Phänomen der 80er Jahre "Mehr Schein als Sein" die neue E

    [7030 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 04 vom 01.04.1995 Seite 004

    Meinung

    Auf die Parallelspur

    Bilanzbuchhaltung der Branchen-Matadore: Exakt fünf Prozent '94er Umsatzplus für 77 Vordere. Wie dieser Wert zu bewerten ist? Hochrespektabel. Natürlich, 24 oder gar 36 Monate zuvor hätte man eine solche Ziffer ausgebuht. Heute allerdings wären die meiste

    [4586 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 01 vom 01.01.1995 Seite 018

    Marktforschung

    Nach dem Knick 1992

    1995 geht's bergauf

    Seit elf Jahren gibt die Ausblick/Rückblick-Analyse der NGZ zur Jahreswende Aufschluß über die Einschätzung der Hotelkonjunktur. Auch diesmal waren rund 250 Betriebe mit ihren Fragebögen dabei. Besonders interessant ist neben der kurzfristigen Perspek tiv

    [4814 Zeichen] € 3,80