Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 052

    Service Marketing

    Vergleiche mit der Konkurrenz sind kein Patentrezept

    B+P Kongreß: Aktuelle Trends in der Handelswerbung - Tageszeitung bleibt Hauptwerbeträger

    bc. Bad Homburg, 11. Februar. Handelsunternehmen bleiben weiterhin den aktuellen Tageszeitungen als Werbeträger treu. Andere Medien -wie das Fernsehen - werden jedoch inzwischen in einige Mediapläne integriert. Auch das Internet eröffnet andere Kommunikat

    [4445 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 070

    Interactive IFA 97: Digitales Radio + TV

    Zapper werden Mediensurfer

    Marketing-Vereinigung Eyes & Ears inszeniert die Medienzukunft Von Britta Leberl

    Das Fernsehen in Deutschland steht vor einer entscheidenden Herausforderung. Wenn bei der Internationalen Funkausstellung Ifa 1997 in Berlin die Einigung von Kirch und Bertelsmann im digitalen Fernsehen zelebriert wird und jetzt auch im zweitgrößten Medie

    [5832 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 036

    Journal Magazin

    Frankfurter Trendtage

    Zersplitterte Szenen von Acid bis Techno

    Schlechte Nachrichten für die Verantwortlichen für Werbeetats brachten die vierten Trendtage des Management Circles in Frankfurt: Die Zielgruppe Jugend zerfällt weiter in immer mehr und immer kleinere Zielgruppen. Und neue verkaufsfördernde Megatrends sch

    [4451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite K018

    6. DEUTSCHER KOMMUNIKATIONSTAG

    Von Marktpropheten und Trendpäpsten

    Hermann Kahn trat die Lawine los / Globale Entwicklungslinien vom Club of Rome / Über Marketing vor der Jahrtausendwende / Skizze von Dieter Bromund

    Je näher der Jahrtausendwechsel kam, desto häufiger tauchte die magische Zahl 2000 in Konferenzen, Buchtiteln und Filmen auf. In Dutzenden von Büchern wagten Gurus und selbsternannte Trendpäpste Voraussagen. Jetzt trennen uns nur noch knapp 80 Monate vom

    [25581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 014

    HORIZONT International

    Virtual Reality: Hautnah am Puls des Verbrauchers

    Penney Hawkey, Bloom/FCA, über High-Tech-Trends und neue Werbeinhalte

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Welche Trends werden die Werbung in Zukunft beeinflussen? Nach Meinung von Penney Hawkey, Top- Kreative und President von Bloom/FCA, wird die Werbebranche sich mit einer Reihe von exotischen Me

    [7510 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 024

    Agenturen

    Kreativität: Keine Wende in Sicht

    Noch fehlen die Konzepte für das laufende Jahrzehnt / Von Martin Merkel

    Melancholische Menschen meinen, daß es mit der Qualität von kreativer Werbung von Jahr zu Jahr abwärts geht - bis ans Ende des Jahrhunderts, das ein Jahrtausend-Ende ist. Sie fühlen sich bestätigt durch die Rigidität der großen Politik. Selbst in Zeiten g

    [2273 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 07.02.1992 Seite 010

    Marke 92

    Der Popcorn-Report: Neues im US-Marketing

    Wolf D. Zetzsche berichtet in dieser Folge seiner HORIZONT-Reihe Marke '92 über die World Future Society in Bethesda, Maryland/USA, über Faith Popcorn, "The Nostradamus of Marketing" und ihr kürzlich in den USA erschienenes Buch "The Popcorn Report". Amer

    [8757 Zeichen] € 5,75