Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 022

    Ausblick Journal

    Weniger macht glücklich

    Die Konsumpsychologin Simonetta Carbonaro wirbt für eine neue Kultur der Bescheidenheit bei Handel, Industrie und Konsumenten.

    Frau Professor Carbonaro, Sie setzen sich intensiv mit der Verbraucherseele auseinander. Was ist aus Ihrer Sicht eigentlich aus den Lifestyles of health and sustainability, kurz Lohas, geworden? Lohas gehörten einst zu einer Art Trendsetter-Elite. Heute

    [9750 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 014

    Unternehmen Research

    Orientierung am Verbraucher steht obenan

    47. Esomar-Kongreß zu Themen wie Reengineering, neuen Konzepten für Marketing und Forschung sowie Trends in Markenimage und Werbeforschung

    DAVOS "Rundherum betreibt man allerorten Reengineering. Die Welt scheint verrückt nach Kostenreduktionen aller Art zu sein. Was soll das Marketing in so einer Situation tun? Nicht ratsam wäre es, den Kopf in den Sand zu stecken und das Werbebudget mit all

    [5181 Zeichen] € 5,75