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    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 078

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Automobilstandort stellt sich dem Umbruch

    Pünktlich zur Jahrtausendwende steht die automobile Welt vor einem Wandel. Segmentierung der Märkte und Atomisierung der Zielgruppen begleiten die Konzentration der Marken. Ebenso wie im Raum Köln, einem geographischen Schwerpunkt der Autounternehmen

    Honda Deutschland hat sich schon vor mehr oder weniger 30 Jahren für den Standort Rhein-Main entschieden", sagt Honda-Werbeleiter Robert Stanic. "Er bietet eine internationale, konkurrenzfähige Kommunikationsstruktur, die Erfahrung, Know-how und neue Tale

    [14483 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 026

    Handel

    Kindermode-Fachhandel: Zwischen Tradition und Vertikalisierung

    "Ehrlich gestanden sind wir ratlos"

    Alle Welt redet von Dienstleistung, Convenience, Entertainment und Erlebniskauf. Viele tun was, viele tun es aber nur halbherzig und mit Sicherheit tun viel zu viele gar nichts und nur einige wenige machen es prima. Die kommen aber nicht immer aus dem tra

    [16411 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1993 Seite 090

    Ausland Special Dänemark

    MARKT & MODE

    ÖKO-KURS UND KUNDEN-SERVICE HALTEN ERFOLG AUF HOHEM NIVEAU

    Deutschland blieb auch 1992 das wichtigste Exportland der Dänen. Der Exportumsatz, weltweit, stieg nochmals um 5,6 Prozent auf ca. 3 Mrd. DM

    Die dänische Textil- und Bekleidungsindustrie kann vorerst zufrieden sein. In den schwierigen Zeiten einer weltweiten Rezession hielt sich der Gesamtwert für Textilien und Bekleidung aus Dänemark in 1992 bei 12,97 Mrd. DKR (3,4 Mrd. DM) 1991 waren es 12,8

    [6042 Zeichen] € 5,75