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TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 202

Modezentren

Die Zukunft der Modezentren: Die Branchen-Partner diskutierten in Sindelfingen

Kommunikation, Vernetzung, Kooperation

cs Sindelfingen - Um die Herausforderungen der Zukunft besser bewältigen zu können, müssen alle Marktpartner über die Plattform Modezentrum stärker zusammenarbeiten und intensiver kommunizieren. Das war der Tenor des 2. Sindelfinger Partnerschafts-Symposi

[9058 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 110

Sport

SPORTMODE

FRÜHJAHR/SOMMER 1997

Gewonnen wird im Team

Sogar Branchenkenner sind überrascht: Das erste Halbjahr brachte dem Sportfachhandel quer durch alle Betriebstypen ein ordentliches Plus, die Verbände errechnen gar zweistellige Zuwächse für ihre Mitglieder. Aber "alles außer Inline-Skates und Sportschuhe

[6934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 18.04.1996 Seite 080

Industrie

Rencontres Internationales des Metiers du Luxe: Fakten und Prognosen

Show-off ist out - Die Leute wollen Ordnung und moralische Werte

go Paris - Die oberflächlichen Pailletten-Jahre sind vorbei, Luxus-Artikel müssen ihrer verunsicherten Klientel in Zukunft Sinnvolles signalisieren. So heißt die Botschaft aus einem Seminar zum Thema Luxus, veranstaltet im französischen Kurort Evian. De

[7411 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 068

Mode

Modekreis Wäsche-Mieder-Homewear: Kritische Denkanstöße

Menschen wollen fasziniert werden

cs Stuttgart - Wäsche stimuliert immer dann in besonderem Maße Wünsche, wenn sie verführerisch, aufregend und faszinierend inszeniert in der Werbung und der Präsentation auftritt. Das ist oft noch nicht der Fall. Trotzdem waren die Wäsche/Mieder-Umsätze r

[5295 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 077

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation 3. Frankfurter Trendtage Die Veranstaltung richtet sich an Top- Führungskräfte aus Industrie, Dienstleistung und Handel, speziell an Leiter Marketing, Werbung, Strategische Planung, Marktforschung etc. Programm: Den Tagun

[2966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 026

Tendenzen + Optionen

Spiritueller Sinnstifter Werbung

"Life-Ware", Lebenshilfe per Anzeige / Die "ewige" Natur wird instrumentalisiert, um sinnentleertem Leben Sinn einzuhauchen

Nach der spirituellen Werbung, die die Sehnsucht nach höherem Sinn befriedigte, folgt nun direkte Sinnstiftung durch Life-Ware-Advertising. Per Werbung wird aktive Lebenshilfe geleistet. In einer Welt, die immer chaotischer wird, in der Normen und Tradi

[5383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 033

Agenturen Kreation

Messages statt L'art pour l'art

Clio-Wettbewerb 1995: Europäer kritisieren den "US-Gigantismus", Amerikaner beklagen "langatmige Euro-Commercials"

SAN FRANCISCO Die Preise sind vergeben, die Kreativen ziehen Resümee. Daß die Werbebranche nach jahrelanger Dürre auf eine Ära des Wachstums und der Stabilität zusteuert, war einstimmiger Tenor bei der Award Ceremony zum Clio vergangene Woche. Was dies fü

[5399 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 27.04.1995 Seite 055

Industrie

Dr. Klaus Brandmeyer, Institut für Markentechnik, Genf

Biedermann, Benetton und die Brandstifter

Ein "Lehrstück ohne Lehre" nennt Max Frisch seine Geschichte vom Haarwasser-Fabrikanten Gottlieb Biedermann, der Ganoven gestattet, Benzinfässer auf seinen Dachboden zu schaffen, der noch mithilft, eine "Zündkapsel allererster Qualität" richtig zu verlege

[17449 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 026

Unternehmen Know How

Neues Zeitalter fordert die Wirtschaft

Deutsche Kommunikationswirtschaft hinkt der Entwicklung der Informationsgesellschaft noch hinterher / Von Professor Gerhard Schub von Bossiazky

DÜSSELDORF Das Kommunikationszeitalter (Informationsgesellschaft) hat schon begonnen. Die Kommunikationswirtschaft in Deutschland und die Gesellschaft insgesamt ist darauf aber relativ schlecht vorbereitet. Und dies betrifft relativ viele Bereiche. Ganz

[5718 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 06.10.1994 Seite 031

Handel

USA: Herbst-Werbung und neue Kataloge

Immer mehr "real people"

le New York - Immer mehr amerikanische Modehäuser werben in diesem Herbst mit Models "wie Du und ich". Der Erfolg der US-Designer wie Calvin Klein, Donna Karan, Ralph Lauren ist identisch mit hervorragender Image-Werbung. Da gibt es auch viel Vertrautes

[3101 Zeichen] € 5,75

 
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