Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 28,29

    Kreation

    Männer sind so! Oder?

    Masculinity: Die Gillette-Kampagne hat eine längst überfällige Diskussion angestoßen, die gerade erst am Anfang steht

    Procter & Gamble hat mit seiner Gillette-Kampagne weltweit für Empörung gesorgt. Die Kritiker empfinden es als anmaßend, dass der Konsumgüterhersteller Männern erklären will, wie sie zu sein haben. „The Best Men Can Be“ lautet das Motto des Auftritts

    [7563 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 041

    Marketing

    LZ-Ideenbörse

    Motto „Everyday Masterpiece“: Die Werbeagentur BBDO hat 2011 im Auftrag des US-Konsumgüterriesen Procter & Gamble für dessen Marke Gillette eine außergewöhnliche Ambientkampagne entworfen, bei der eine riesige Plakatwand regelmäßig rasiert wurde. An eine

    [4484 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 41

    Marketing

    LZ-Ideenbörse

    Motto „Everyday Masterpiece“: Die Werbeagentur BBDO hat 2011 im Auftrag des US-Konsumgüterriesen Procter & Gamble für dessen Marke Gillette eine außergewöhnliche Ambientkampagne entworfen, bei der eine riesige Plakatwand regelmäßig rasiert wurde. An

    [4484 Zeichen] € 5,75