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TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2023 Seite 50,51,52,53,54,55,56,57

Fashion Topseller Accessoires

Alles Gold, was glänzt

Accessoires, Lieblinge des Handels. Die kleinteiligen Produkte stehen für Zusatzbons und hohe Quadratmeterumsätze. Farbe befeuert alles. Jetzt mehr denn je.

Kennen Sie Kknekki? Das Haargummi aus dem norwegischen Hause Bon Dep ist ein Stückzahlphänomen. „Schon auf einem halben Quadratmeter lassen sich mit Kknekki extrem tolle Umsätze generieren“, weiß Julia Walter von der Jooles Fashion Agentur in München

[9681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2023 Seite 32,33

Marktplatz Alkoholfreie Getrränke

Abkühlung

In kaum einer Getränkekategorie gab es in den vergangenen Jahren so viel Bewegung wie im Eistee-Regal. Trotz nachlassender Dynamik lockt die Nachfrage immer noch weitere Hersteller in das Segment. Streitigkeiten um Lipton und Nestea geben Mengen frei, die neu zu verteilen sind. Der Hype um die Influencer-Marken ist hingegen abgeebbt. Der Handel räumt auf. Miriam Hebben

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Lipton verliert deutlich - Marktanteile und Umsatzentwicklung der führenden Eisteemarken im Handel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 32,34

Marktplatz Milchprodukte & Alternativen

Wie geschmiert

Frischkäse hat selbst in Krisenzeiten viele Fans. Um ihre Ranges aufzupeppen, werden die Hersteller immer kreativer. Pflanzliche Alternativen machen dem tierischen Original zusehends Konkurrenz. Christiane Düthmann

[9013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2023 Seite 63

Fashion Schuhorder Herbst 2023

Messesplitter

Von der obligatorischen TW-Orderinfo zum Messeauftakt über den Status quo in der deutschen Schuhindustrie bis hin zu Spitzen in den Kollektionen. Fragmente von der Shoes in Düsseldorf.

--- Deutsche Schuhindustrie: „Vorsichtiger Optimismus“ --- Trotz schwieriger Rahmenbedingungen ist die deutsche Schuhindustrie laut Bundesverband HDS/L weiter auf Erholungskurs. Demnach stiegen die Umsätze hiesiger Schuhhersteller 2022 im Vergleic

[3396 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 03.03.2023 Seite 66,67,68,70,72,73,74,75,76,77,78,79

Kaffeebar-Ranking

Stabil in bewegten Zeiten

Die Top 15 Kaffeebar-Marken auf dem deutschen Markt haben 2022 wieder bewiesen, dass sie sich trotz unsicherer Rahmenbedingungen resilient durch Krisen bewegen. Was los war, was geplant ist und was wichtig wird: unser exklusives Ranking.

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Top Player: Kaffeebar-Konzepte 2022 in Deutschland - Anzahl der Standorte zum 31.12.2022 Preisvergleich: Latte Macchiato
€ 5,75

food service 3 vom 03.03.2023 Seite 148,149

Food-Trends Pilze

Myzel machts möglich

Lange fristeten Fleischersatz-Stoffe aus dem Pilzgeflecht ein Schattendasein, doch KFC und mehrere Start-ups setzen voll auf Myzel.

[6628 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2023 Seite 42

Marktplatz Grillen

Noch mehr Genusspotenzial

Auch Grillkäse-Produkte erlebten im Jahr 2022 einen Dämpfer. Anbieter rüsten sich jetzt mit Thekenware und einer noch größeren Angebotsvielfalt. Iki Kühn

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Nachfrage rückläufig - Ausgaben- und Mengenentwicklung für Grillkäse in der Sommersaison
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2023 Seite 43,44

Marktplatz Grillen

Begeisterung wächst

Salate gehören zum Grillen. Wachstum generieren vor allem fleischlose Sorten, darauf stellen sich Hersteller ein. Dieter Heimig

[6544 Zeichen] Tooltip
Peak im Sommer - Ausgaben für Fertigsalate und vegetarische Fertigsalate 2022 – Angaben in Mio. Euro jeweils für 4 Wochen rollierend
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2023 Seite 33

Marktplatz Süßwaren

Trotz Preisanstieg wird weiter genascht und geknabbert

Nach den Boomjahren 2020 und 2021 hält die Kategorie das hohe Umsatzniveau. Profiteure sind vor allem Handelsmarken, Riegel und vegane und vegetarische Artikel.

Verbraucher lassen das Naschen nicht. Durch gestiegene Produktpreise greifen sie jedoch häufiger zu Handelsmarken und Aktionsware. Im Trend bleiben zuckerfreie/-reduzierte Produkte ebenso wie vegane.

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Süße und salzige Trends - Monetäre Entwicklung in Mio. Euro – jeweils Januar bis November
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2023 Seite 55

Marketing

Werbebranche hofft auf eine „schwarze Null“

Der wirtschaftliche Druck für die ZAW-Mitglieder sei „brutal hoch“ – Digitalkanäle rechnen mit weiteren Zuwächsen

Der Werbemarkt bleibt angespannt. Laut Andreas Schubert, Präsident des ZAW-Zentralverbandes, werde sich die Lage erst im zweiten Halbjahr entspannen – und auch nur unter bestimmten Voraussetzungen.

[8821 Zeichen] € 5,75

 
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