Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 044

    Journal Fachthema Waschmittel

    Innovationen gegen Preisdruck

    Convenience ist ein Trend, der auch vor dem Waschmittelmarkt nicht halt macht. Die Konsumentenwünsche bieten Raum für Innovationen und dringend benötigtes Wachstum - ist der Universalwaschmittelmarkt doch wertmäßig rückläufig. In diesem Rückgang spiegelt sich die aggressive Preispolitik des Handels. Von Christine Skarka

    [11639 Zeichen] Tooltip
    Universalwaschmittel verlieren - LEH + DM + C&C - Verkauf in TDM
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 046

    Journal Fachthema Waschmittel

    Leichtes Bügeln kommt gut an

    Neue Düfte und Bügelerleichterer sorgen im Weichspülermarkt für kräftiges Wachstum.

    [4009 Zeichen] Tooltip
    Weichspüler wachsen mit Neuheiten - LEH + DM + C&C - Verkauf in TDM

    Verbrauchermärkte gewinnen weiter - LEH + DM + C&C - Vertriebsstruktur
    € 5,75