Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 54

    Messe Biofach

    Fach-Eldorado für Bioliebhaber

    Branchenvertreter diskutieren Zukunft des Handels – Biorohstoffe, nachhaltiges Sourcing und ökologisches Wirtschaften sind Kernthemen

    Frankfurt. Vom 10. bis 13. Februar versammelt das Messe-Duo Biofach und Vivaness wieder ein Fachpublikum aus allen Biohandels- und Vertriebskanälen.

    [3701 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 55

    Messe Biofach

    Networking in der Food-Welt

    Viele tierfreie Produktkonzepte im Convenience-Segment – Next Generation Bio in den Startlöchern

    Frankfurt. Auf der Business- und Handelsplattform rückt neben produktorientierten und politischen Themen auch die Zukunft des Handels in den Fokus.

    [2890 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 55

    Messe BIOFACH

    Get-together an den Ständen

    Fach-Interessierte suchen Biolebensmittel mit speziellen Ernährungsbedürfnissen

    Frankfurt. Die neue Trendkategorie „Frei-von“ sorgt sicherlich genauso für Diskussionsstoff wie die Forderung der Branche, mehr Agrarfläche zur Verfügung zu stellen.

    [3358 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 055

    Messe BIOFACH

    Get-together an den Ständen

    Fach-Interessierte suchen Biolebensmittel mit speziellen Ernährungsbedürfnissen

    Frankfurt. Die neue Trendkategorie „Frei-von“ sorgt sicherlich genauso für Diskussionsstoff wie die Forderung der Branche, mehr Agrarfläche zur Verfügung zu stellen.

    [3358 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 044

    Messe Biofach

    Schlüsselfaktor Kosmetikrohstoff

    Absatz für grüne Beauty-Produkte wächst – Kunden wünschen sich mehr tierfreie Ware

    Frankfurt. Wie in jedem Jahr stellen sich über 200 Anbieter hochwertiger Naturkosmetik auf der B2B-Plattform dem Publikum vor. Zum Fachangebot gehören Haut-, Körper- und Haarpflege, Wellnessprodukte, dekorative Kosmetik sowie Drogerieartikel. Auf der Vivaness lässt sich der Austausch zwischen Rohstoffproduzenten, Herstellern und Handel noch weiter vertiefen.

    [4403 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 44

    Messe Biofach

    Schlüsselfaktor Kosmetikrohstoff

    Absatz für grüne Beauty-Produkte wächst – Kunden wünschen sich mehr tierfreie Ware

    Frankfurt. Wie in jedem Jahr stellen sich über 200 Anbieter hochwertiger Naturkosmetik auf der B2B-Plattform dem Publikum vor. Zum Fachangebot gehören Haut-, Körper- und Haarpflege, Wellnessprodukte, dekorative Kosmetik sowie Drogerieartikel. Auf der Vivaness lässt sich der Austausch zwischen Rohstoffproduzenten, Herstellern und Handel noch weiter vertiefen.

    [4403 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 063

    Messe Biofach

    Schokolade für den Teint

    Erste Produkte mit NaTrue-Label - Angebot an dekorativer Kosmetik wächst - Trends aus der Food-Branche

    Die Naturkosmetik-Expertin Elfriede Dambacher präsentierte auf der Vivaness die neuesten Marktdaten: 2008 legte der Branchenumsatz um 10 Prozent auf 672 Mio.Euro zu. Auch in diesem Jahr erwartet Dambacher deutliche Wachstumsraten. Entsprechend positiv w

    [2808 Zeichen] € 5,75