Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2021 Seite 47

Marktplatz Milchprodukte & Käse

GfK

Dynamisches Wachstum

Die Nischenprodukte mausern sich. Ob proteinreich, vegetarisch oder Bio – die Nachfrage für entsprechende Produkte steigt, zeigen die Daten des GfK Consumer Panel.

[3701 Zeichen] Tooltip
Boom für zuckerreduzierte und proteinreiche Produkte - Weiße Linie 2020 mit prozentualen Veränderungen zu 2019
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2020 Seite 43

Marktplatz Molkereiprodukte

nielsen

Weiße Linie wächst mit veredelten Produkten

Verbraucher- und Drogeriemärkte profitieren vom gestiegenen Verbraucherinteresse / Eine Analyse der Nielsen-Expertin Christina Walz

Frankfurt. Molkereiprodukte wachsen dezent. Der Schub geht vor allem auf das Konto von proteinreichen Produkten, Milchmischgetränken, Brotaufstrichen und pflanzlichen Alternativen.

[4337 Zeichen] Tooltip
Kleine Verbrauchermärkte legen überproportional zu
€ 5,75

gv praxis 3 vom 06.03.2020 Seite 84,85,86,87

Food

Nachhaltig gewinnt

In Bio-Qualität, mit regionalem Bezug, zucker- und fettreduziert, vielfältig einsetzbar und auch als Snack perfekt: Mit neuen und überarbeiteten Produkten bedienen die Hersteller von Joghurt, Quark, Käse & Co gleich mehrere Trends.

[9874 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2019 Seite 20

Frischware

Wertewandel in vollem Gange

LZ-Molkereikongress diskutiert neues Qualitätsbewusstsein – Danone bringt Joghurt „All I want“ auf den Markt

München. Die deutschen Molkereien arbeiten mit Hochdruck daran, den wachsenden Kundenforderungen nach Glaubwürdigkeit, Nachhaltigkeit und Transparenz gerecht zu werden. Danone, FrieslandCampina und die DMK Group verschlanken ihre Strukturen, um auf Trends schneller reagieren zu können.

[3534 Zeichen] Tooltip
Stetiges Wachstum - Umsätze Bio-Produkte in der Weißen Linie
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2018 Seite 16

Frischware

Milchmarkt in den USA wandelt sich

Veränderte Konsumgewohnheiten – Milchmischgetränke gewinnen an Beliebtheit – Joghurt-Drinks wachsen klar zweistellig

Frankfurt. Nicht zuletzt die steigende Popularität pflanzlicher Alternativen setzt den US-Milchmarkt unter Druck. Neue Marktforschungsdaten verdeutlichen allerdings, dass es in Teilsegmenten für Milchprodukte noch reichlich Potenzial gibt.

[3186 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 034

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Stimulation für die Umsätze

Latte Macchiato, Cappuccino, Espresso und andere gekühlte Milchkaffeegetränke stimulieren auch die Erlöse im Kühlregal. In kaum zehn Jahren schaffte die Kategorie den Umsatzsprung von Null auf mehr als 120 Millionen Euro. Dieter Heimig

Koffein ist auch ein Wachmacher für den Lebensmitteleinzelhandel. Denn diese Kategorie wächst seit Jahren ausgesprochen dynamisch. Im vergangenen Jahr hat die Branche nach Erhebungen des Düsseldorfer Marktforschungsunternehmens Information Resources (IRI

[4875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 34

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Stimulation für die Umsätze

Latte Macchiato, Cappuccino, Espresso und andere gekühlte Milchkaffeegetränke stimulieren auch die Erlöse im Kühlregal. In kaum zehn Jahren schaffte die Kategorie den Umsatzsprung von Null auf mehr als 120 Millionen Euro. Dieter Heimig

Koffein ist auch ein Wachmacher für den Lebensmitteleinzelhandel. Denn diese Kategorie wächst seit Jahren ausgesprochen dynamisch. Im vergangenen Jahr hat die Branche nach Erhebungen des Düsseldorfer Marktforschungsunternehmens Information Resources

[4875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 034 bis 036

Journal Sortimente Molkereiprodukte

SORTIMENTE: MOLKEREIPRODUKTE

Milch munter gemacht

Klein, aber oho: Getränke laufen eher im Abseits des Milliardenmarkts für Molkereiprodukte. Andererseits bescheren sie den Herstellern hohe Renditen. Vor allem Kaffeegetränke auf allen Konsum- und Berufswegen sind schwer angesagt. Dirk Lenders

[9692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 34,36

Journal Sortimente Molkereiprodukte

SORTIMENTE: MOLKEREIPRODUKTE

Milch munter gemacht

Klein, aber oho: Getränke laufen eher im Abseits des Milliardenmarkts für Molkereiprodukte. Andererseits bescheren sie den Herstellern hohe Renditen. Vor allem Kaffeegetränke auf allen Konsum- und Berufswegen sind schwer angesagt. Dirk Lenders

[9692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 047

Journal Fachthema Molkereiprodukte

MARKTENTWICKLUNG

Druck auf die Mengenentwicklung

Foodartikel im Wert von ca. 40 Mrd. Euro wanderten im ersten Halbjahr 2008 in die Einkaufskörbe der Verbraucher - das sind 8,3 Prozent mehr als 2007. Vor dem Hintergrund gravierender Preiserhöhungen wachsen die Erlöse mit Molkereiprodukten deutlich überp

[3966 Zeichen] Tooltip
UMSATZWACHSTUM IN ALLEN SEGMENTEN - Doch der Absatz stagniert oder ist rückläufig
€ 5,75

 
weiter