Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 28

    Journal Sortimente WPR

    Dufte Sache

    Mit immer ausgefeilteren Techniken versuchen Hersteller, gerade auch synthetische Textilien von unangenehmen Gerüchen zu befreien. Das Ergebnis ist eine Flut von Pflegeprodukten, die eine Antwort auf jeden Einzelfall geben. Dabei sind laut Marktforschung vor allem bequeme Gesamtlösungen gefragt. Ulrike Felger

    [6116 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 036

    Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

    Marktentwicklung

    Keine Glanzleistung

    Die Umsatzentwicklung des WPR-Sortiments von Oktober 2012 bis September 2013 versprüht trotz besserer Stimmung der Verbraucher weit weniger Glanz als im Vorjahresvergleich. Bei steigenden Stückzahlen (plus 1,6 Prozent) kommt die Wertsteigerung gerade nur auf 0,2 Prozent (4,13 Milliarden Euro).

    [3086 Zeichen] Tooltip
    Sauberes Plus im Discount - Umsatzentwicklung in den Einkaufsstätten

    Grundverschiedene Trends - Umsatzentwicklung der Segmente in LEH, DM, C&C
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 36

    Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

    Marktentwicklung

    Keine Glanzleistung

    Die Umsatzentwicklung des WPR-Sortiments von Oktober 2012 bis September 2013 versprüht trotz besserer Stimmung der Verbraucher weit weniger Glanz als im Vorjahresvergleich. Bei steigenden Stückzahlen (plus 1,6 Prozent) kommt die Wertsteigerung gerade nur auf 0,2 Prozent (4,13 Milliarden Euro).

    [3086 Zeichen] Tooltip
    Sauberes Plus im Discount - Umsatzentwicklung in den Einkaufsstätten Grundverschiedene Trends - Umsatzentwicklung der Segmente in LEH, DM, C&C
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 036

    Journal Sortimente Wasch- , Putz- und Reinigungsmittel

    Marktentwicklung

    Plus für Vielseitige und Alleskönner

    Der Markt für Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel entwickelte sich in den vergangenen zwölf Monaten deutlich rückläufig. Im Zeitraum September 2010 bis August 2011 setzte der LEH (inkl. Discounter, Drogeriemärkte, Cash&Carry) 2,3 Prozent weniger um als im Vorjahr und ist damit wieder unter der Umsatzschwelle von vier Milliarden Euro.

    [3764 Zeichen] Tooltip
    Reinigungs- und Pflegemittel - Umsätze ausgewählter Warengruppen (inkl. Aldi)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 36

    Journal Sortimente Wasch- , Putz- und Reinigungsmittel

    Marktentwicklung

    Plus für Vielseitige und Alleskönner

    Der Markt für Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel entwickelte sich in den vergangenen zwölf Monaten deutlich rückläufig. Im Zeitraum September 2010 bis August 2011 setzte der LEH (inkl. Discounter, Drogeriemärkte, Cash&Carry) 2,3 Prozent weniger um als im Vorjahr und ist damit wieder unter der Umsatzschwelle von vier Milliarden Euro.

    [3764 Zeichen] Tooltip
    Reinigungs- und Pflegemittel - Umsätze ausgewählter Warengruppen (inkl. Aldi)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 036

    Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

    MARKTENTWICKLUNG

    Promotions machen Umsatz

    Im Zeitraum September 2009 bis August 2010 setzte der deutsche LEH (inkl. Discount, DM, C+C) in diesen Warengruppen 135 Millionen Euro mehr um als im Vorjahr und knackte damit erstmals die Umsatzschwelle von vier Milliarden Euro. Allerdings gelang dies i

    [4275 Zeichen] Tooltip
    PLUS FÜR TREND-MITTEL - Umsätze in den Segmenten (in 1000 Euro)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 029

    Journal Fachthema Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

    FACHTHEMA: Wasch, Putz- und Reinigungsmittel

    Keine Kompromisse

    Marke putzt ungemein, jedenfalls im Geschäft mit Wasch-, Putz- und Reinigungsmitteln. Die Markenhersteller geben klar den Ton an, mit Premiumkonzepten halten sie Handelsmarken erfolgreich auf Distanz. Von Dieter Heimig

    [6538 Zeichen] Tooltip
    Reinliche Verbraucher - Wasch- & Reinigungsmittel Gesamt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 044

    Journal Fachthema Waschmittel

    Innovationen gegen Preisdruck

    Convenience ist ein Trend, der auch vor dem Waschmittelmarkt nicht halt macht. Die Konsumentenwünsche bieten Raum für Innovationen und dringend benötigtes Wachstum - ist der Universalwaschmittelmarkt doch wertmäßig rückläufig. In diesem Rückgang spiegelt sich die aggressive Preispolitik des Handels. Von Christine Skarka

    [11639 Zeichen] Tooltip
    Universalwaschmittel verlieren - LEH + DM + C&C - Verkauf in TDM
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 046

    Journal Fachthema Waschmittel

    Leichtes Bügeln kommt gut an

    Neue Düfte und Bügelerleichterer sorgen im Weichspülermarkt für kräftiges Wachstum.

    [4009 Zeichen] Tooltip
    Weichspüler wachsen mit Neuheiten - LEH + DM + C&C - Verkauf in TDM

    Verbrauchermärkte gewinnen weiter - LEH + DM + C&C - Vertriebsstruktur
    € 5,75