Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 034

Handel

TW-Marktforschung: Modevielfalt, Ökologie, Preise und Spaß beim Einkaufen

Ein bißchen mehr Abwechslung bitte!

ab Frankfurt - Über zunehmende Eintönigkeit in der Mode beklagt sich jede vierte Frau. Die Mehrheit der Frauen aber hat sich den Spaß am Kauf von Kleidung trotz kleinerem Geldbeutel nicht nehmen lassen. Die Sortimente ähneln sich immer mehr, die Vielfal

[3328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 030

Handel

Großbritannien: Corporate Intelligence sieht wachsendes Interesse der Kunden an Marken zu Schnäppchenpreisen

Factory Outlets werden immer beliebter

ed London - In Großbritannien wächst die Popularität der Factory Outlets. Die Marktforscher der Corporate Intelligence Group glauben, daß das Interesse der Konsumenten an Markenware zum Schnäppchenpreis gleichermaßen zu Lasten der Filialisten und Fachge

[4020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 031

Handel

Großbritannien: Verdict-Studie über den Bekleidungshandel

Eigene Handschrift wichtiger als Preis

ed London - Der Bekleidungs-Einzelhandel muß seine betriebliche Effizienz verbessern. Zu diesem Fazit kommt Verdict Research Limited, London, in seinem neuen Report Retailers & Retail Fashion Images. Die auf den Einzelhandel spezialisierten Marktforsche

[3304 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 035

Handel

TW-Marktforschung: Frauen und ihre Bekleidungsstile

Das Leben ist kein Laufsteg

ab Frankfurt - Frauen sind modisch emanzipiert. Sie stehen zu schlichter und bequemer Kleidung. Und bei Lust und Bedarf spielt frau auch gern einmal mit der Mode. Zwölf Bekleidungsstile standen zur Auswahl. Über 1000 Frauen hatten sich zu entscheiden: Wel

[4254 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 043

Handel

TW-Marktforschung: Männer und ihre Bekleidungsstile

Mann mag's mäßig modisch

ab Frankfurt - Unkompliziert und mittelmodisch, so kleidet sich der deutsche Mann am liebsten. Den Mut zur Mode zeigt nur eine Minderheit. Die bundesrepublikanische Wirklichkeit in Sachen Männermode ist nicht schrill und glitzernd, sondern vor allem pra

[5182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 032

Handel

Großbritannien: Unabhängige Bekleidungsfachgeschäfte verlieren Marktanteile

Auf der Suche nach der Nische

ed London - Den unabhängigen Bekleidungsfachgeschäften in Großbritannien haben Rezession sowie strukturelle Veränderungen im Einzelhandel besonders stark zugesetzt. In ihrer neuesten Studie "Independent Specialists Clothing" haben die Marktforscher von

[6247 Zeichen] € 5,75

 
zurück