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    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 010

    Handel

    Service: Die Beratung hat bei Kunden einen geringeren Stellenwert als aus der Sicht des Handels

    Besser als sein Ruf

    ar Frankfurt - Service gilt gemeinhin als besondere Stärke des Fachhandels. Hier stecken die Profilierungsreserven gegenüber dem preisorientierten Wettbewerb. Doch was ist Service? Und was wollen die Kunden? Fest steht: Nicht immer sind Händlervorstellung

    [7717 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 030

    Handel

    Sortimente: Was die Händler über die Anbieter von Kindermode wissen und denken

    Nur jeder dritte fest im Sattel

    ma/mk Frankfurt - Wirklich schwer zu ersetzen ist nur gut jeder dritte im Sortiment geführte Lieferant. Die meisten anderen Anbieter von Kindermode für 6- bis 12jährige sind relativ leicht austauschbar. Was passiert im Sortiment, wie stehen die Anbieter

    [7629 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 043

    Handel

    Frankreich

    Spanischer Markt untersucht

    go Paris - Die neueste Ausgabe der Cahiers d'Inter Selection, einer Reihe von Markt-Studien, die von den Messe-Betreibern der Inter Selection finanziert werden, widmet sich dem spanischen Markt. Die Studie folgt einer ersten Ausgabe, die 1989 herausgekomm

    [2041 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 031

    Handel

    Großbritannien: Verdict-Studie über den Bekleidungshandel

    Eigene Handschrift wichtiger als Preis

    ed London - Der Bekleidungs-Einzelhandel muß seine betriebliche Effizienz verbessern. Zu diesem Fazit kommt Verdict Research Limited, London, in seinem neuen Report Retailers & Retail Fashion Images. Die auf den Einzelhandel spezialisierten Marktforsche

    [3304 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 032

    Handel

    Großbritannien: Unabhängige Bekleidungsfachgeschäfte verlieren Marktanteile

    Auf der Suche nach der Nische

    ed London - Den unabhängigen Bekleidungsfachgeschäften in Großbritannien haben Rezession sowie strukturelle Veränderungen im Einzelhandel besonders stark zugesetzt. In ihrer neuesten Studie "Independent Specialists Clothing" haben die Marktforscher von

    [6247 Zeichen] € 5,75