Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 086

    Fashion

    Wie Hypes entstehen

    "Es ist ein Zeichensystem"

    Prof. Peter Wippermann vom Trendbüro Hamburg über das Spiel mit Begehrlichkeiten in der Mode und den besonderen Kuschelfaktor der Paddington von Chloé.

    TW: Wie wird aus einem simplen Kleidungstück oder einem Accessoire ein Hype? Prof. Peter Wippermann: Dafür sind mehrere Faktoren entscheidend. Es geht einerseits um das Image, um die Geschichte hinter dem Produkt. Am Anfang eines Hypes steht der Gespräch

    [5276 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 057

    Service Analyse

    STUDIEN-Tipps

    · Direktmarketing befindet sich im Aufwärtstrend. Dies geht aus einer Studie der Deutschen Post hervor. Die Entwicklung wird vor allem von kleinen und mittleren Unternehmen, Händlern und Dienstleistern getragen. Für die Untersuchung, die kostenlos unter

    [3202 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 046

    Service Marketing

    "Da können Sie was erleben"

    Fünf Zukunftsszenarien beleben die Diskussion um die Zukunft des Handelsmarketing

    Köln, 8. Dezember. Zukunft ist nicht planbar, aber machbar. So könnte das Resümee des aktuellen Forschungsprojektes "Die Zukunft des Marketing im Handel" lauten, das vom Euro-Handelsinstitut (EHI) beim Marketing-Forum in Köln vorgestellt wurde. Experten

    [4295 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 001

    Journal

    Menschen machen Zukunft

    Top-Manager und Experten entfalten ihre Visionen - Das LZ-Anuga-Journal

    bb. Frankfurt, 7. Oktober. Optimistisch in die Zukunft blicken Top-Manager und Experten, die für das LZ-Journal zur Anuga befragt wurden. Bessere und gesündere Lebensmittel, eine Vielzahl kundenfreundlicher Einkaufsstätten, Lieferservices und intelligente

    [4507 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 071

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation BVE-Unternehmertagung '97 Teilnehmen sollten Geschäftsführer und Vorstände von Unternehmen der Ernährungsindustrie. Programm: "Verantwortung für die Zukunft - Die Lebensmittelindustrie auf dem Weg ins 21. Jahrhundert", la

    [10070 Zeichen] € 5,75

    planung und analyse Nr. 05 vom 01.05.1996 Seite 012

    Schwerpunktthema: Trendforschung und/oder Marktforschung ?

    Andreas Meinheit und Stefan Baumann

    Trendforschung als angewandte Gegenwartskunde

    Diplom-Soziologe Andreas Meinheit und Diplom-Psychologe Stefan Baumann sind Markenconsulter und Strategische Planer im Trendbüro Hamburg. Mit Trendforschung wird im allgemeinen das Prognostische, das œIn- die-Zukunft-Reichende' und damit das Spekulative

    [24992 Zeichen] € 14,75

    planung und analyse Nr. 05 vom 01.05.1996 Seite 028

    Schwerpunktthema: Trendforschung und/oder Marktforschung ?

    Ulrich Eggert

    Was verändert die Welt ?

    Megatrends in Vertrieb, Handel und Gesellschaft

    Diplom-Kaufmann Ulrich Eggert ist Geschäftsführer der BBE- Unternehmensberatung GmbH Köln und leitet den Bereich Marketing/Marktforschung. Trends müssen vorzeitig erkannt und in strategische Maßnahmen umgesetzt werden. Eine vorausschauende Berücksichtig

    [31245 Zeichen] € 14,75