Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 046

    Service Marketing

    Trendtool hilft Marktforschern

    Futurelook bietet Einblicke in die Welt der Konsumenten

    Freiburg, 8. Dezember. Mit dem visuellen Trendtool Futurelook erhält der Nutzer anschauliche Bilder der Verbraucher aus dem täglichen Leben und damit Anregungspotenzial für Marketing-Ideen. Die Produktagentur Nordmeyer&Communication GmbH mit Sitz in Frei

    [1772 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 056

    Mode

    Trendscouts: 24 Stunden für Agenturen, Händler und Industrie im Einsatz

    Verbündete der Nacht

    Hardcore. Urban Jungle. Manic Maniacs. Speed Overkill. Vinyl Junkies. Alles total normal oder verstehen Sie nur Bahnhof? Die Kids haben ihre eigene Sprache. Genauso haben sie ihre Fashion, ihre Musik, ihren Sport. Als konsumfreudige Zielgruppe sind sie he

    [11230 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 058

    Mode

    Vision Monitor: Das Planungsinstrument

    Die "Flexperten"

    ke München - Ein Trendmonitor, gespeist von rund 400 Sportlern, Händlern, Medienleuten und Kreativen, dient der Firma Vision Streetwear in München als Frühwarnsystem für Trends. Betreut wird das Instrument von Ex-Nagolder Thilo Hartung. "Trendforschung

    [2322 Zeichen] € 5,75