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TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 080

Fashion Hosen Herbst 2010 Themen

Superschlank & hochelastisch

Jeggings sind das Trend-Thema der Saison. Wie müssen sie beschaffen sein, um die Kundin zu überzeugen?

Friederike Zellner, Orwell: "Die Qualitäten sollten bi-elastisch und so stabil sein, dass die Hosen nicht ausbeulen. Eine Jeggings muss komfortabel sein wie eine Strumpfhose, darf aber nicht so aussehen. Das war schon in diesem Winter ein Riesenthema: Di

[4088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 074

Fashion

ERSTE FAVORITEN SOMMER 2010

Was läuft bei Hosen neben Denim?

Georg Walendy, Alberto: "Wir glauben, dass Slacks in feinen Baumwollflachgeweben an Bedeutung gewinnen, allerdings müssen sie sportiv interpretiert werden. Im Gegensatz zum Ausland akzeptiert das der deutsche Markt. Helle Naturtöne sind Aufsteiger, weite

[1636 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 192

Fashion Hosen Themen Herbst 2008

Clean Chic ist Mode

Wie clean darf die Hose sein? Wieviel Sportivität braucht sie?

Guido Esser, San Siro: "Clean ist in modischen Sortimenten Thema Nummer Eins. Das zeigt die Sommer-Order, wo pure Flatfronthosen mit Bügelbruch und körpernahem Sex-Appeal in schwarzem Techno gut angenommen wurden. Jetzt setzen wir auf Baumwollstretch mit

[1547 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 202

Fashion Damenmode/Hosen Herbst 2006

Die neuen Denim-Looks

Denim bleibt im breiten Markt stabil. So die Prognosen. Aber wie muss Denim aussehen?

"In Punkto Jeans geht es mehr um neue Silhouetten als um neue Schmückungen. Es wird ganz schmal oder sehr weit. Insgesamt ist der große Hype vorbei, aber das Thema bleibt stark." Sabine Heitzer, Cambio "Bei Jeans ist der Markt unersättlich. Allerdings is

[1995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S066

Das Jahr Prognose 2002

Was bringt 2002?

Nachgefragt Wo sehen Sie für den Handel Chancen zur Produktivitätssteigerung? Dr. Antonella Mei-Pochtler, The Boston Consulting Group, München: Ich sehe zwei große Ansatzpunkte: Zum einen die Konzentration auf die wertvollsten Kunden durch entsprech

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Perspektiven 2002: Kann nur besser werden - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2002 in folgenden Punkten aus?

Sparneigung steigt - Zustimmung zu den Aussagen:

Feilschen muss nicht sein - Zustimmung zur Aussage: "Seit dem Fall des Rabattgesetzes habe ich beim Kleidungskauf schon öfter mal Rabatte ausgehandelt."
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 164

Fashion Damenhosen

Ist die Würze aus der Kürze?

Sie waren das Top-Thema der vergangenen beiden Saisons - Kurzlängen. Aber bedingt durch das verhagelte Frühjahr wurden sie zum Flop. Ist das Thema 6/8-Hose damit erledigt? Klar ist: Sie werden deutlich schwächer gewichtet. Aber in Knöchellänge haben verkü

[2323 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 160

Fashion Hosen

So lange hält die Kurze noch

Die Stiefelhose war in diesem Winter der Garant für das große Plus der Hose. Seit drei Saisons bringen Kurzlängen Mode- und Umsatzimpulse in den Markt. Hält das auch in der vierten Saison? Oder setzt der Überflieger langsam zur Talfahrt an? Enrico Tomas

[1983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 098

Fashion Hosen

Thema

Gibt's 'nen Ruck durch den Schmuck?

Das überragende Hosen-Thema zum Sommer waren sportive Looks und starke Einflüsse aus dem Aktivsport. Prada Sport und Casualwelle hinterließen deutliche Spuren mit einer überwältigenden Nylon- und Polycotton-Arie. Die ersten Abverkaufserfolge dieses Trends

[3016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 111

Fashion Damenmode

Wie hip bleibt der Cargo-Trip?

Aus der Streetwear kommend, waren Cargo-Hosen auch in der klassischen DOB zum Sommer eines der am stärksten propagierten Themen. Zum Winter beurteilen die Hersteller diesen Trend zurückhaltender. Wenn, dann wird das Cargo-Thema dezent umgesetzt: mit Abste

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TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 100

Fashion Damenmode

Wie dolle wird die Wolle?

Die Hosen-Leute haben sich in puncto Wolle viel einfallen lassen. Sie spielen je nach Liefertermin mit unterschiedlichen Gewichten. Oder sie setzen das Wollthema optisch in Baumwolle um. Damit wird die Wolle zum Thema schlechthin, das der Kundin Lust auf

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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