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    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 066

    Fashion

    "Camel statt Cashmere"

    Eleganz und Glamour sind wichtige Zutaten moderner Looks. Kreative über den Herbst 2011.

    Karl Zimmermann, Baldessarini "Die Übeschrift zur neuen Saison lautet bei uns 'Das Neue ist das Alte'. Sakkos spielen dabei weiterhin die Hauptrolle - hier zeigt sich die stilistische Vielfalt in spezifischen Halbfutter und Paspelierungen im Camouflage-D

    [3823 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 056

    Fashion

    Schauen, vergleichen, feilschen

    Deutlich aufgehellt: Die Stimmung bei der Munich Fabric Start war so gut wie seit langem nicht mehr

    Gleich morgens ist es voll. Am ersten Messetag strömen die Besucher ins MOC. Die erste große Stoffmesse der Saison steht an, und die Branche ist perfekt vorbereitet. Am Ende melden die Veranstalter 16550 Besucher und damit ein Plus von 11% im Vergleich z

    [7798 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 094

    Fashion Stoffe HAKA Winter 2009/10

    Die Saison der Fancys

    Stickereien, Jacquards und Karos. Die Stoff-Trends der DOB.

    Sinkende Mengen, steigende Preise. Die allgemeine wirtschaftliche Situation fördert den Zuspruch zu Fancys. Wenn schon teuer, dann soll man es auch sehen - darum geht es in Europa. Schließlich soll das Besondere verführen und so standen auf den Messen in

    [4393 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 070

    Fashion

    Just the product

    Die Gegenbewegung zur Lifestyle-Manie: echte Werte, authentische Jeans, reine Denim-Läden

    Bei Jean Shop im New Yorker Meatpacking District dreht sich alles um die perfekte authentische Vintage-Jeans. Die Macher Eric Goldstein, Gene Montesano und Barry Perlman lieben japanischen Selvage Denim und ehrliche Handarbeit. Der Denim wird exklusiv fü

    [11138 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S066

    Das Jahr Prognose 2002

    Was bringt 2002?

    Nachgefragt Wo sehen Sie für den Handel Chancen zur Produktivitätssteigerung? Dr. Antonella Mei-Pochtler, The Boston Consulting Group, München: Ich sehe zwei große Ansatzpunkte: Zum einen die Konzentration auf die wertvollsten Kunden durch entsprech

    [31721 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2002: Kann nur besser werden - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2002 in folgenden Punkten aus?

    Sparneigung steigt - Zustimmung zu den Aussagen:

    Feilschen muss nicht sein - Zustimmung zur Aussage: "Seit dem Fall des Rabattgesetzes habe ich beim Kleidungskauf schon öfter mal Rabatte ausgehandelt."
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 106

    Mode

    Umfrage Jeans-/Sportswear-Weber: Schnelle Programme

    Flexibler planen, schneller liefern

    sk Frankfurt - Der angespannte Markt der Denim-Basics verlangt auch den Jeans- und Sportswear-Stoffspezialisten deutlich mehr Flexibilität und schnelleres Tempo ab. Kurzfristige Programme nehmen zu, Basics werden immer näher am Saisonbedarf geordert. Wi

    [5418 Zeichen] € 5,75