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TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 236

Fashion Sakko-Stoffe Sommer 2009

Edle Upper-Casual-Sakkos

Mischungen und bewegte Oberflächen erneuern moderne Sakkos.

Das Business-Sakkos ist nach wie vor nicht in Sicht. Aber alle sind auf der Suche nach dem anderen, jedenfalls gepflegteren, weniger gewaschenen Sakko. Das geht bis hin zum leichten uninahen Sakko, das eigentlich ein Anzugsakko sein könnte. Klassische Wo

[5459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 208

Fashion Hemden Themen Herbst 2008

"Das wird ein Super-Thema"

Das Hemd mit amerikanischem Ostküsten-Chic breitet sich weiter in der Marktmitte aus. Oxford kommt zurück. Was erneuert den Look?

Edgar Schulten, Seidensticker: "Ein Super-Thema, vor allem über die typische Oxfordbindung, über Markisenstreifen oder auch Regimentals. Sowohl urban, aber ebenso sportiv interpretiert, das heißt gewaschen, mit kleinen Applikationen und Wappen. In der So

[1566 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 086

Fashion

Munich Fabric Start / Blue Zone

"Entweder Vintage oder sehr clean"

Cleane Waschungen sind schwierig für die Denim-Industrie. Moderne Vintage-Finishes sollen dem Jeansmarkt im Herbst 2008 neue Impulse geben.

Zwei extreme Pole konnte man in der Blue Zone der Munich Fabric Start ausmachen: zum einen schimmernde, dunkle, Resin-behandelte Denims oder extreme Used-Waschungen. Auf dem Denim-Markt haben sich cleane Jeans nicht in dem Maße durchgesetzt, wie sich vie

[3394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 128

Fashion // Urbanwear Sommer 2008

Anything goes

Slim Fits, Boyfriend-Cuts, Schlaghosen. Eng und weit. Clean und destroyed. Bleached, weiß und farbig - alles geht momentan im Denim-Markt.

Kaum hat sich die Röhre einigermaßen durchgesetzt, kündigen sich neue Denim-Trends an. Der Markt bleibt in Bewegung. Der große Hype ist vorbei, die Preise haben sich beruhigt. Ein Einbruch ist aber noch lange nicht in Sicht. Neue Themen wie weite, lässig

[5718 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 216

Fashion Männermode Hemden Herbst 2006

"Die Casual-Grenzen fließen"

City- und Semi-Hemden liefen besser als Casual und Freizeit. Alles Bunte und Wilde tat sich schwer. Casualhemden leiden zudem unter der Angebots-Inflation von Tchibo bis zu Lifestyle-Anbietern. Wie sollten sich die Sortimente verändern?

"Die Strukturen verwischen. Wir bieten erstmals Dress-Klassiker für Casual an. Leicht gewaschen, mit softer Krageneinlage. Daneben werden wir sportiver und ausgefallener. Wir setzen auf platzierte Prints, platzierte Stickereien, Paisleys. Alles, was das

[2256 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 113

Das Jahr Prognosen 2006

Was ist für Sie nächstes Jahr der wichtigste modische Trend?

André Maeder, Hugo Boss, Metzingen: Highlights werden auch im nächsten Jahr wieder Accessoires sein. Die moderne Frau legt großen Wert auf die vielen Facetten, die durch Schuhe, Taschen, Gürtel und Brillen möglich sind. Dabei sind der Fantasie keine Gren

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TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 152

Fashion Sports

Das wird Trend

Fashion-Sneaker: Sielaufen und laufen

Ohne Fashion-Sneaker geht es nicht. Noch gibt es einfach keine Alternative. Nicht nur im Sportfachhandel, sondern auch in Trendstores gehören sie seit Saisons zu den starken Umsatzbringern. Doch wie verändern sich Fashion-Sneaker zum Herbst? Klaus Bauma

[3659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 071

Medien Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Chancen für die Zukunft

Branchenstimmen zum Programmpresse-Markt / Die digitale Revolution läßt auf sich warten

FRANKFURT HORIZONT befragte den Heinrich-Bauer-Verlag, den Axel-Springer- Verlag und die Verlagsgruppe Milchstraße zu den Thesen aus dem Pro/Contra- Gespräch zum Programmpresse-Markt (Seite 70). Georg Rateike, Verlagsleiter Pro-gramm- und Frauen-zeitsch

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HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 067

BELOW THE LINE Verkaufsförderung

Strategische Waffe Vkf legt weiter zu

HORIZONT-Umfrage bestätigt Umverteilung der Marketingbudgets zugunsten von PoS- und Handelsmaßnahmen / Category-Management hat große Zukunft

In einer HORIZONT-Umfrage äußern sich die Geschäftsführer der deutschen Verkaufsförderungsagenturen zur Zukunft ihrer Branche. Nahezu alle Agenturchefs erwarten eine Umverteilung der Marketingspendings zugunsten von Aktivitäten am Point of Sale und Handel

[12994 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 057

Mode / HAKA

TW-Umfrage im Handel: Wie spannend wird der Maschenmarkt zum Herbst?

ALLES DRIN FÜR SCHÖNEN, NEUEN UMSATZ

gk Frankfurt - "Es gibt auf keinem Sektor der Mode so viele Ideen, die so verständlich sind und die so beliebt sein werden, wie bei Strick. Es müßte ein Feuerwerk an Modeimpulsen geben, an tollen Kollektionen und an Freude bei den Kunden im Herbst 1993."

[10192 Zeichen] € 5,75

 
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