Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 010

Handel

„Einmal die Brille des Einzelhändlers abnehmen“

Internorga als Trendsetter für neue Produkte – Zurück zu traditionellen Speisen – Technik erleichtert Gastronomie

Hamburg. Als „Leitmesse für den Außer-Haus-Verzehr" zieht die Internorga von Freitag bis Mittwoch rund 100000 Fachbesucher nach Hamburg. Sie ist nicht nur für Gastronomen relevant, sondern auch für Händler.

[3086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 10

Handel

„Einmal die Brille des Einzelhändlers abnehmen“

Internorga als Trendsetter für neue Produkte – Zurück zu traditionellen Speisen – Technik erleichtert Gastronomie

Hamburg. Als „Leitmesse für den Außer-Haus-Verzehr" zieht die Internorga von Freitag bis Mittwoch rund 100000 Fachbesucher nach Hamburg. Sie ist nicht nur für Gastronomen relevant, sondern auch für Händler.

[3086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 030

Handel

China: Shanghai entwickelt sich wieder zum "Paris des Ostens"

Der Mao-Look ist passé

China gehört zu den wichtigsten Wachstumsregionen der Welt. Die 1,2 Milliarden Chinesen dürften über kurz oder lang ein enormes Kaufkraftpotential darstellen, weshalb der Markt zunehmend auch von ausländischen Handelsgruppen ins Visier genommen wird. Mi

[10894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 025

Handel

Termine

Franchise-Messe: Die 7. Internationale Franchise Messe findet vom 13. bis 16. Juni auf dem Messegelände in Essen statt. Veranstalter ist die Blenheim Heckmann GmbH in Düsseldorf. Rund 200 internationale Anbieter aus den Bereichen Handwerk, Dienstleistungs

[2150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 042

Handel

EuroShop 96: Die weltweit größte Investitionsgüterschau stieß auf viel Interesse

Showtime in Düsseldorf

ar/jm/sm Düsseldorf - Mit zurückhaltenden Erwartungen kamen Anbieter und Einzelhändler auf die EuroShop 96. Denn die Umsatzkrise schlägt auch spürbar auf die Investitionsneigung der Unternehmen durch. Trotzdem war die Messe gut besucht. Viele Einzelhändle

[9632 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 034

Handel

EuroShop 1996: Vom 24. bis 28.Februar läuft in Düsseldorf wieder die weltweit größte Investitionsgütermesse für den Handel

The Show must go on

In zehn Tagen ist es wieder soweit. Dann heißt es in Düsseldorf: Vorhang auf und Bühne frei zur EuroShop '96, der bisher weltweit größten Handelsmesse für Investitionsgüter zum Einrichten, Werben und Verkaufen. Angemeldet haben sich rund 1500 in- und ausl

[8727 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 046

Handel

Licht: Innovationen bei Strahlern und Deckenleuchten

Ins rechte Licht gerückt

ar Frankfurt - Richtiges Licht schafft Atmosphäre. Durch optimale Ausleuchtung und inszenierte Lichtakzente können Verkaufspunkte im Sortiment herausgehoben werden und als sogenannte "Lichtinseln" den Kunden auf die Ware aufmerksam machen. Auf der EuroSho

[479 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 038

Handel

Ladenbau: Neue Anforderungen an die Ladengestalter

Angebote mit der persönlichen Note

ar Frankfurt - Mobilität und Wandlungsfähigkeit, Schlagworte der Arbeitswelt, sind ebenso gefragte Anforderungen an die Einrichtungskonzepte der Ladenbauer. Dem Trend hin zu mehr Individualität, zur Erlebniskauf- und Lifestyle-Atmosphäre versuchen die Lad

[485 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 018

Handel

USA: Neue Technologien sorgen für Atmosphäre im Handel

Der Laden als Theaterbühne

le New York - Auch in Zeiten, in denen der Handel den Gürtel enger schnallen muß, läßt sich in den Geschäften viel Stimmung erzeugen. Zaubermittel: visuelle Effekte. Zu bewundern auf der Ladenbaumesse Nadi in New York. Daß sich in Zeiten, in denen der H

[4869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 054

Handel

Fashion: Der Inlandsmarkt erholt sich immer noch nicht

Italien bleibt ein Exporterfolg

Sechzig Modenschauen, vierzig Präsentationen, 864 zugelassene Journalisten, mehr als 30.000 beteiligte Fachleute : diese ganz außergewöhnlichen Zahlen, die im Laufe der sechs Tage der Veranstaltung "Milano Collezioni Donna" registriert wurden, reichen woh

[10799 Zeichen] € 5,75

 
weiter