Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 046

    Mode / Sport

    41. Ispo München: Das Geschäft wird härter

    Ein Koloß speckt ab

    ke/kh München - Die Quantität stimmt, die Qualität der Ispo leidet zunehmend unter neuen Spezialmessen und Orderveranstaltungen. Maßgeschneiderte Erlebniskonzepte wie die Golfmesse im MOC und die OutDoor in Friedrichshafen fressen an dem Koloß Ispo, stehl

    [6920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 068

    Mode / Sport

    Outdoor Special

    Ohne Höhenangst

    Eine neue Messe steht bevor: die "Outdoor" in Friedrichshafen. Grund genug, einmal ein wenig näher hinzuschauen. Der Outdoormarkt liegt weltweit bei einem Jahresumsatz von rund 3 Milliarden DM - so schätzt Knut Jaeger, Geschäftsführer von Big Pack und Vor

    [5918 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 28.04.1994 Seite 060

    Mode / Sport

    14. Fibo in Essen: Viel Prominenz, Shows und Attraktionen

    Forever fit

    to Essen - Ungebrochen erscheinen Fitness-Kult und Gesundheitswelle in Deutschland. Mehr als 70000 Besucher und etwa 450 Aussteller haben die Veranstalter der Fibo, der "Weltmesse für Fitness und Freizeit", in Essen zählen können. Auch Heiner Geißler li

    [4466 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 052

    Mode / Sport

    40. Ispo in München

    Verrückte Welt

    Da wird im Vorfeld der Sportartikelmesse viel von der negativen Stimmung in der Sportbranche gesprochen, über Rezession und Kaufunlust der Verbraucher geklagt. Und auf der Ispo melden dann plötzlich einige Aussteller Besucherrekord, rund 85 Prozent sollen

    [6126 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 054

    Mode / Sport

    Umfrage auf der Ispo: Kindermode im Sportfachhandel

    Kunden von morgen - oder von heute?

    ke/kh München - Sie bestimmen, welche Marmelade fürs Frühstück gekauft wird. Sie werden von jeder zweiten Waschmittelwerbung ganz gezielt angesprochen, obwohl sie nicht mal die Maschine bedienen können. Sie wissen, wer Adidas, Puma oder Nike sind, bevor s

    [9289 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1993 Seite 038

    Mode / Sport

    München: Die 39. Ispo

    Trendsuche

    "Das Auffällige an der Ispo ist, daß es nichts Auffälliges gibt." Kurz und knapp war das Fazit von Elmar Klinge, Textil-Verkaufsleiter bei Puma. Und kürzer und knapper könnte das Fazit über die 39. Ispo in München auch gar nicht ausfallen. Ein regelrechte

    [5557 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1993 Seite 040

    Mode / Sport

    Neu auf der Ispo: Die Outdoor-Anbieter blieben unter sich

    Der Berg ruft

    Bei den Outdoor-Anbietern ging es ordentlich zur Sache. Jede Menge ambitionierter Outdoor-Freaks waren unterwegs und informierten sich über die neuesten Trends. Erstmals stand den Outdoor-Anbietern die doppelte Fläche (19700 m2) zur Verfügung. Zu den tr

    [4699 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 064

    Mode / Sport

    München: 38. Ispo

    Die Höhenflüge sind vorbei

    Eine realistische Einschätzung der Dinge, gepaart mit einer guten Portion Zweckoptimismus - so läßt sich die Stimmung der Messe zusammenfassen. Da half kein "Schönreden" und keine Kritik am "Schlechtschreiben" der Wirtschaft in der Presse. Die allgemeine

    [5215 Zeichen] € 5,75