Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 076

Fashion

OUTDOOR

"Unsere Erwartungen wurden übertroffen"

Der Wachstumskurs der Outdoor-Branche beflügelt Einkäufer und Anbieter auf der OutDoor.

"Eine phantastische Veranstaltung ist das hier", sagt Gary Bryant, der European Brand Manager von Arc'teryx. "Wir blicken auf sehr geschäftige Tage zurück." Geschäftig, das waren die vier Tage der Friedrichshafener Branchenmesse OutDoor in der Tat, für

[7151 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 068

Fashion

Outdoor

OutDoor wächst mit der Branche

Gute Stimmung und rosige Aussichten auf der Messe in Friedrichshafen. Frauen stehen im Fokus.

Gegen Ende des zweiten Messetages in Friedrichshafen. Columbia-Chef Clemens Weigand hastet durch die Eingangshalle. "Ich habe noch so gut wie nichts von der Messe gesehen, wir hatten so viel zu tun, dass ich nicht vom Stand kam." Ausgesprochen gute Frequ

[5033 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 036

Fashion

Funktion im Fokus

Sportswear-, Sport- und Denimstoffe auf der Première Vision

Zum ersten Mal hatten Sportswear-, Sport- und Denimstoff-Hersteller einen gemeinsamen Auftritt in einer eigenen Messehalle auf der Première Vision. Allerdings entbrannten nicht, wie vielleicht erwartet, Diskussionen über die neue Gang-Aufteilung, denn die

[3838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 051

Fashion

Messe Friedrichshafen

Treffpunkt der Outdoor-Branche

Allen Unkenrufen zum Trotz ist es der "OutDoor" auch in diesem Sommer wieder gelungen, die Branche in Friedrichshafen zu binden. Daß die Veranstaltung ihrem Anspruch, die einzige europäische Outdoor-Fachmesse zu sein, gerecht wird, davon zeigen sich die A

[2956 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 034

Fashion

Ispo 99 Sommer

Die Themen von München

Innovationsvielfalt in Styles und Materialien machten die textilen Sortimente der Ispo spannend. Viele Themen sind nicht mehr nur dem Aktivsport vorbehalten und zeigen ihre vielfältigen Einsatzmöglichkeiten durch Streetwear-Optiken. Fitness Der Trend

[3759 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 074

Fashion Sport

Outdoor Retailer Summer Market, Salt Lake City

Active Business am Fuße der Rockies

Berge, Wasser, Sonne, Schnee - Salt Lake City bietet alles, auf kleinstem Raum. Kein Wunder, daß die Stadt am Rande der Rocky Mountains seit 17 Jahren den Outdoor Retailer Market beherbergt, die größte Outdoor-Messe der Welt. Salt Lake City verkörpert a

[13790 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 084

Fashion Sport

Outdoor

Gipfelsieg in Sicht?

Die OutDoor in Friedrichshafen steht vor der Tür, die Ispo hat die Premiere ihrer neuen "World of Nature und Outdoor Sports" gerade hinter sich. Die beiden größten Messen zum Thema Outdoorsport stehen auf dem Prüfstand. Nach dem Start des neuen Ispo-Konze

[4754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 044

Mode

Herren-Mode-Woche: Erste Resonanz auf Herbst/Winter '98

Die wichtigen modischen Themen von Köln

Soft Casual

Die Casualisierung der Männermode geht weiter. Der Wandel vollzieht sich freilich noch auf leisen Sohlen. Die stärksten Veränderungen kommen über Stoffe und Verarbeitung. Lediglich leicht fixierte Sakkos und sakkoähnliche Jacken, ausgestattet mit soften E

[8019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 076

Sport

OutDoor: Gute Stimmung bei Besuchern und Ausstellern

Spezialisten unter sich

ke Friedrichshafen - Die vierte Ausgabe der OutDoor in Friedrichshafen war so erfolgreich wie die vergangenen. Auch der neue Termin - Sonntag bis Mittwoch - wurde vom Handel gut angenommen. Die Besucherstruktur spiegelte allerdings die Situation in den

[6215 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 050

Mode

CPD: Die Resonanz des Handels auf die modischen Themen für F/S '98

Klar gedacht ist halb verkauft

Moderne Coordiates

Der Handel signalisiert ganz klar Interesse an den modischen Themen: Das freut die Anbieter jüngerer Kollektionen und moderner Linien im gehobenen Genre. Hier haben viele Einkäufer ihre Scheu vor transparenten Aspekten, vor anspruchsvollen Materialkontras

[20332 Zeichen] € 5,75

 
weiter