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    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 039

    Fashion

    Prêt-à-Porter Paris

    Marken wandern ab

    Die Tendenz der letzten Saisons hält an: Das Angebot auf der Prêt-à-Porter Paris wird zunehmend von Sentier-Firmen geprägt. Teilweise handelt es sich um Vororderkollektionen, die dabei sind, sich ein Marken-Image aufzubauen. Accessoires nehmen mehr Raum e

    [3042 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 072

    Mode

    Sehm, Paris: Leichte Belebung der Inlandsnachfrage, aber deutlich weniger Besucher aus Asien

    Alle wollen ran an den jungen Mann

    bm Paris - Aussteller des Sehm registrieren wieder eine leichte Belebung der Nachfrage im französischen Markt. Die Krise in Asien hinterläßt freilich auch auf der französischen Männermode-Messe ihre Spuren. Manchem erfolgreichen Geschäftsmann sagt man n

    [6583 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 100

    Messen

    Herrenmode: Neue Messetermine, neue Konzepte, neue Plätze

    Es ist Bewegung in der HAKA

    we Frankfurt - Köln geht auf einen früheren Termin. Paris tut es ebenso. London löst Birmingham als Schauplatz ab. Die Struktur der großen, europäischen HAKA-Messen ist spürbar in Bewegung geraten. Der Zeitpunkt der Herren-Mode-Woche hat die Gemüter imm

    [9329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 050

    Mode

    Sehm Paris: Die Messe wird wahrscheinlich nach vorne rücken

    Alle kaufen Mainstream

    sp Paris - Der Sehm hat mit Sicherheit erfreulichere Zeiten hinter sich. Die Realität holt diese Messe ein. Weniger Aussteller, weniger Besucher. Firmenerfolge stehen neben Untergängen. Paris zeigt: Die Konzentration ist noch nicht zu Ende. Merchandising

    [12268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 064

    Mode

    Prêt-à-Porter Paris: Die Besucherstruktur verändert sich. Das Stimmungsbarometer schwankt.

    Schlichtes und Futuristisches

    go Paris - Die französische DOB-Messe Prêt-à-Porter Paris hat unter der schwachen Konjunktur und den Folgen der Streiks im Herbst gelitten. Trotzdem suchten die Besucher gezielt nach modisch innovativen Ideeen. Schnee und Glatteis, lahmer Binnenmarkt, r

    [5450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 058

    Mode

    Pariser Modespektakel Sehm: Der neue Anzug beherrscht die Szene. Viel Glanz, viel Farbe

    Es kann nur besser werden

    hu/go Paris - Modisch fand am vergangenen Sehm-Wochenende ein Wechsel statt. Hin zum "neuen" Anzug, in neu interpretierter Eleganz, aber auch nonchalant aufgefaßt mit Witz und Ironie. Neue Stoffe und Farben bringen den frischen Wind, der den französischen

    [6702 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 064

    Mode

    Pitti Uomo: Stimmung und Tendenzen auf dem Streetstyle-Sektor und dem L'Altro Uomo

    Die Italiener haben's halt gern gepflegt

    sp Florenz - Zum drittenmal gab es "Streetstyle", die Abteilung für Young Fashion, Jeans- und Streetwear auf dem Pitti - dieses Mal mit erweitertem Angebot. Wenn auch immer noch Magnet auf dem Messegelände, traf man dieses Mal nicht nur zufriedene Gesicht

    [7848 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 060

    Mode

    Sehm, Paris: Kreativität läßt Aufschwung erhoffen

    Soft in Form mit City-Eleganz und Techno-Sportswear

    fi Paris - Vom anhaltenden Konjunkturtief war auf dem Sehm kaum etwas zu spüren. Die Besucher kamen am ersten Tag zahlreich und interessierten sich für alles Innovative in Stoffen und Styles. Ästhetische City-Eleganz und noble Sportswear, romantischer Ret

    [11043 Zeichen] € 5,75