Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 44,45

    m+a Report Märkte

    Pulsmesser

    Digitalisierung fordert heraus

    Die Pandemie ist kein Thema mehr und in den meisten Ländern abgehakt. Messemacher weltweit konzentrieren sich auf neue Aufgaben

    Der Messemarkt China kommt zurück. Werden die Erholungsraten in den anderen großen Messemärkten der Welt als Indikator genommen, dann wird in einigen Monaten wieder mit guten Geschäften zu rechnen sein – das freut auch die deutschen Messeveranstalter

    [6498 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 52,53

    m+a Report Märkte

    Potenziale ausschöpfen

    Noch Luft nach oben

    Der Markt erholt sich, gleichzeitig steigt der Anteil der digitalen Dienstleistungen. Darunter fällt nicht nur die Produktion von Inhalten. Messbarkeit von Live-Marketing-Maßnahmen und Datenauswertung bekommen mehr Gewicht

    Wenn sich der Live-Marketing-Sektor auch zunehmend erholt: Ohne digitale Flankierung wird künftig kaum eine Präsenzmesse mehr auskommen, davon ist Morten Haure-Petersen überzeugt. Der neue CEO der international agierenden E3 World über nachhaltige Markenerlebnisse, Wettbewerb, erweiterte Live-Welten, verbesserte Messbarbeit und XR-Kooperationen.

    [8357 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 34

    m+a Report Märkte

    Neue Zeitrechnung

    Zukunft wird auf Messen gemacht

    Früher haben Messen gesellschaftliche Trends gespiegelt. Heute setzen sie sie. Klaus Dittrich, Chef der Messe München, über die neue Rolle als Thought Leader und Trendsetter

    Hand aufs Herz: Haben Sie im Januar 2020, als gerade die ersten Meldungen eines neuen Virus aus China zu uns gelangt waren, geahnt, welch dramatischen Verlauf die folgenden Monate nehmen würden? Ich jedenfalls nicht, und Sie, wenn Sie nicht zufällig

    [9611 Zeichen] € 5,75