Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 106

    Messen

    Sport: Neue Termine versorgen neue Märkte

    Nischen- und Mega-Messen

    ke Frankfurt - Der Sporthandel hat die Qual der Wahl unter vielen Veranstaltungen unterschiedlichster Größe. Seit einigen Saisons gibt es immer mehr Messen und parallel dazu einen Trend hin zu regionalen Orderveranstaltungen. Die Sportbranche ist mit Me

    [6126 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 070

    Report CeBIT 96

    Die CeBIT wird zum großen Internet-Cafe

    Globaler Marktplatz für Hard- und Software / Boom der Online-Dienste und Deregulierung des Telekommunikationsmarktes dominieren das Messegeschehen

    Was bringt die weltgrößte Messe für computerbasierte Information und Kommunikation? Klarheit statt Konfusion? Die I+K Branche bewegt zwei große Themen. Es sind dies der phänomenale Aufstieg des Internet und die endgültige Privatisierung der Telekom einsch

    [11757 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 058

    Mode

    44. Ispo in München

    Bündnis für Umsatz

    ke München - Die Sportbranche traf sich in relativ guter Laune auf der Ispo, um das Jahr '96 zu planen. Der Handel konzentriert sich auf die starken Partner, das zeichnet sich jetzt schon ab. Shop-Systeme, POS-Pakete, Marketingaktivitäten zur Fußball-EM,

    [6340 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 102

    Messen

    USA: New York will wieder die Nr. 1 im Messegeschäft werden

    Neues aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten

    le New York - Der amerikanische Messemarkt ist in Bewegung. Es gab Fusionen, Gemeinschaftsveranstaltungen, vorgezogene Daten und neue Fachmessen. Und Messebetreiber bemühen sich zunehmend nicht nur um neue internationale Aussteller, sondern auch um Einkäu

    [8349 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 046

    Mode / Sport

    41. Ispo München: Das Geschäft wird härter

    Ein Koloß speckt ab

    ke/kh München - Die Quantität stimmt, die Qualität der Ispo leidet zunehmend unter neuen Spezialmessen und Orderveranstaltungen. Maßgeschneiderte Erlebniskonzepte wie die Golfmesse im MOC und die OutDoor in Friedrichshafen fressen an dem Koloß Ispo, stehl

    [6920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 30.12.1993 Seite 044

    Wohnen

    Wohnen USA

    Fröhliche Muster für frugale Kunden

    le New York - Fröhliche Muster, Country Romantik und ethnische Dessins stehen im Mittelpunkt des Angebots der etwa 100 amerikanischen Firmen, die auf der Heimtextil ausstellen. Kernstück der Gemeinschaftsbeteiligung im Bettwäschebereich sind Springs Ind

    [4472 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 121

    Messen

    US-Textil- und Bekleidungsmessen: Auch die Amerikaner werden internationaler

    Endlich eine Jeanswear-Messe

    le New York - Ähnlich wie die Textil- und Bekleidungsindustriellen denken auch die amerikanischen Messeveranstalter zunehmend "global". Die von der National Sporting Goods Association (NSGA) in Chicago veranstaltete World Sports Expo ist ein gutes Beispie

    [3242 Zeichen] € 5,75