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    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 010

    News

    Première Vision mit viel Elan

    Mode-Wechsel und Farbe stimulierten das Messegeschehen

    Eine um die volle Halle 4 erweiterte und völlig umstrukturierte Première Vision. 54 neue Firmen unter den insgesamt 823 Ausstellern. Mode-Wechsel. Aufbruch zu mehr Phantasie und zu Farbe. Das alles sorgte für neuen Elan auf der Pariser Stoffmesse. Nach de

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 100

    Messen

    Herrenmode: Neue Messetermine, neue Konzepte, neue Plätze

    Es ist Bewegung in der HAKA

    we Frankfurt - Köln geht auf einen früheren Termin. Paris tut es ebenso. London löst Birmingham als Schauplatz ab. Die Struktur der großen, europäischen HAKA-Messen ist spürbar in Bewegung geraten. Der Zeitpunkt der Herren-Mode-Woche hat die Gemüter imm

    [9329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 052

    Mode / Sport

    40. Ispo in München

    Verrückte Welt

    Da wird im Vorfeld der Sportartikelmesse viel von der negativen Stimmung in der Sportbranche gesprochen, über Rezession und Kaufunlust der Verbraucher geklagt. Und auf der Ispo melden dann plötzlich einige Aussteller Besucherrekord, rund 85 Prozent sollen

    [6126 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 119

    Messen

    Frankreich: Die Positionen sollen verteidigt werden

    Messe-Landschaft in Bewegung

    go Paris - Die französischen Textil- und Bekleidungsmessen haben 1993 begonnen, ihre Strategien auf härter gewordene Zeiten einzurichten: Neue Termine, Angebote und Kooperationen sollen Positionen sichern. 1993 war ein Jahr der Zusammenarbeit. Sogar ein

    [5119 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1993 Seite 073

    Mode/Accessoires

    75. GDS: Comeback von Stiefeln und Stiefeletten

    These boots are made for walking

    bd Düsseldorf - Einen ausgeprägten Hang zu sportlichen, oft schon derben Schuhen signalisiert die Schuhbranche zum nächsten Winter, vor allem bei Stiefeln und Booties. Dieser ausgeprägte Hang zur Sportlichkeit zieht sich durch bis in den City-Bereich. B

    [4763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 067

    Report: Messen, Ausstellungen, Kongresse 93

    Sensible Reaktion auf Konjunkturbewegung

    Am Ende des Jahres ziehen die Messegesellschaften Bilanz und ordnen ihre Pläne für 1993. Sie tun das mit Blick auf die Konjunktur, denn die Abhängigkeit des Messegeschäfts von der wirtschaftlichen Situation ist evident. Alle Erfahrungen der zurückliegende

    [8483 Zeichen] € 5,75