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    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

    Das Jahr Prognosen 2003

    Was bringt 2003?

    Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

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    Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

    Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

    Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 142

    Fashion Die Klassiker

    Trend Herbst/Winter 2002/2003

    Das Wagnis Mode

    Wer dieser Tage die Nachrichtensprecherinnen modisch unter die Lupe nimmt, kann eines feststellen: Sie sind immer gut gekleidet, wie es wahrscheinlich die Richtlinien vorschreiben. Aber sie sind längst nicht mehr so klassisch angezogen wie früher: ZDF-Mod

    [7374 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 202

    Fashion Outdoor Leder

    Trend Frühjahr/Sommer 2002

    Ganz stark Inbetween

    Immer mehr Coordinates-Anbieter machen Outdoor-Programme, da überrascht es nicht, dass die Outdoor-Spezialisten jetzt verstärkt Indoor-Serien anbieten. Dabei geht es nicht um die traditionellen Großkonfektionäre, die schon immer eigenständige Indoor-Kolle

    [5943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 188

    Fashion Modern Classic

    Trend Frühjahr/Sommer 2002

    Wendekreis der Klassik

    "Klassik" - das ehemalige Unwort wird plötzlich durchaus positiv verstanden: Viele setzen es gleich mit Kommerzialität im besten Sinne und damit als neue Zauberformel für Erfolg. Wer hätte vor einem halben Jahr geglaubt, dass junge Modeanbieter einmal Bas

    [6350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 199

    Fashion Modern Classics

    Casual kontra Glamour

    Hosenanzüge und Kostüme machen der Casualwear Konkurrenz, Glanz und Glamour kehren ein. Diese Tendenzen sind im Klassik-Markt aber nicht unumstritten. Peter Schütte, Peter Schütte: "Der Blazer kommt ganz klar zurück. Für unsere Kundinnen suchen wir nach

    [1858 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 030

    Fashion

    WIEVIEL CHIC FINDEN HÄNDLER SCHICK?

    "Chic ist wieder schick" ist das Leitmotiv dieser Orderrunde. Im Zuge der neuen Eleganz rückt auch Konfektion modisch in den Blickpunkt: Hosenanzüge, Kostüme, neue Blazer, Blusen. Jetzt muss der Handel beim Einkauf entscheiden: Wieviel Chic ist für welche Zielgruppe sinnvoll?

    [10570 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 166

    Fashion Outdoor

    Trend

    Festival der Wolle

    Die neuen Woll-Optiken prägen die Outdoor-Kollektionen zum Herbst/Winter 2000/01. Dabei bestimmen zwei modische Richtungen das Wollangebot. Zum einen sind es weiche, haarige Artikel und Bouclés, auch gerissen und gepresst, mit Mohair und Alpaka sowie Stri

    [1711 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 192

    Fashion Outdoor

    Outdoor-Mode Trend Frühjahr/Sommer 2000

    Im innovativen Techno-Fieber

    Die Outdoor-Anbieter schauen recht optimistisch auf die nächste Frühjahrs- Saison, obwohl Outdoor-Mode im Frühjahr immer einen schweren Stand hat und die letzte Saison auch nicht gerade zum Jubeln war. Aber immerhin haben über 80 % der von uns befragten G

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 192

    Fashion Outdoor

    Outdoor-Mode Trend Frühjahr/Sommer 2000

    Im innovativen Techno-Fieber

    Die Outdoor-Anbieter schauen recht optimistisch auf die nächste Frühjahrs- Saison, obwohl Outdoor-Mode im Frühjahr immer einen schweren Stand hat und die letzte Saison auch nicht gerade zum Jubeln war. Aber immerhin haben über 80 % der von uns befragten G

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 210

    Fashion Outdoor

    Indoor-Programme

    Ganz auf Casual-Kurs

    Die Indoor-Programme der Großkonfektion sind auf Casual-Kurs. Kurze Zipper-und Kapuzenjacken sowie lässige Hemd- und Blusenjacken, oft ergänzt durch individuell zu kombinierende Unterteile, sind überall vertreten. Aber auch Einzelblazer und Hosenanzüge ko

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