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    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 178

    Fashion Outdoor Themen Sommer 2009

    Outdoor leicht gemacht

    Hauchdünn und ultraleicht: Die Outdoor-Anbieter setzen auf High Tech-Materialien

    Ob Blouson oder weit geschnittener Parka, so richtig schön kommen die neuen Modelle nur mit dem richtigen Material zur Geltung. Und das muss für den kommenden Sommer leicht sein. Was sich auf den Stoffmessen in aller Vielfalt angekündigt hat, wurde von d

    [4035 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 192

    Fashion Outdoor

    Outdoor-Mode Trend Frühjahr/Sommer 2000

    Im innovativen Techno-Fieber

    Die Outdoor-Anbieter schauen recht optimistisch auf die nächste Frühjahrs- Saison, obwohl Outdoor-Mode im Frühjahr immer einen schweren Stand hat und die letzte Saison auch nicht gerade zum Jubeln war. Aber immerhin haben über 80 % der von uns befragten G

    [6006 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 210

    Fashion Outdoor

    Indoor-Programme

    Ganz auf Casual-Kurs

    Die Indoor-Programme der Großkonfektion sind auf Casual-Kurs. Kurze Zipper-und Kapuzenjacken sowie lässige Hemd- und Blusenjacken, oft ergänzt durch individuell zu kombinierende Unterteile, sind überall vertreten. Aber auch Einzelblazer und Hosenanzüge ko

    [1880 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 02.01.1997 Seite 055

    Mode

    Outdoor-Mode: Erste Programme für Herbst/Winter '97/98

    Klare Differenzierung in der Mode-Aussage

    Auch die Outdoor-Modelle zeigen sich modisch immer differenzierter. Eine klare Segmentierung nach Zielgruppen wird immer wichtiger, da die Ansprüche der Verbraucher an die Outdoor-Mode sehr unterschiedlich sind. Konsequent vollzogen wurde diese Kollektion

    [961 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 186

    Mode

    Herbst/Winter 1996/97

    Outdoor-Mode

    Die Stärken stärken

    Den Blick nach vorn und nicht zurück, das ist die Devise der Großkonfektion, denn '95 war Outdoor-Mode alles andere als eine Erfolgsstory. Natürlich haben die miesen Umsätze im Handel bei der Konfektion zu Konsequenzen beim Aufbau und bei der Gestaltung d

    [8050 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 124

    Mode / DOB

    Orderrunde Frühjahr/Sommer 1995: Neue Kollektionen aus allen Sparten

    Schmeicheleinheiten

    TW Frankfurt - Die neuen Kollektionen sind ein Riesenfundus voller Schmeicheleinheiten. Duftig, fließend, zart, transparent - kurz: immer weiblich ist der rote Faden der Mode, der überall den Look verfeinert. Auch die sportlichen Themen sind eindeutig wei

    [45751 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 056

    Mode / DOB

    Moderne Coordinates und Mäntel/ Jacken: Nachmusterung Herbst/ Winter '94/ 95 und Frühprogramme Frühjahr/ Sommer '95

    Viel Transparenz und Weiblichkeit

    Nic Janik

    Krefeld - Das Early-Spring-Programm (Auslieferung 1. bis 20.11.94) beinhaltet 60 miteinander kombinierbare Teile, nämlich Konfektion, Outdoor, Strick, Shirts, Tücher, Gürtel, Strümpfe. Farben sind Schwarz und Natur mit Sonnengelb als Akzent. Basisqualität

    [34268 Zeichen] € 5,75