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TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 050

Fashion Damenmode

Clasen

Sexy in die Serengeti

"Die Weiblichkeit bleibt bei uns das Zentrum. Drum herum gruppieren wir eine ganze Menge Mode - und dann mixen wir." So skizziert Designer Handoyo Oedi die neue Ausrichtung von Clasen, die bereits in der Winterkollektion breite Zustimmung fand. Wie sich d

[1105 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 058

Fashion

Designer-Dessous in Deutschland

Die zarteste Versuchung

Sie bieten ein höchst reizvolles Produkt, verfügen über einen wohlklingenden Namen, modernes Marketing und (meistens) über die bewährte Verarbeitungsqualität von Wäsche-Spezialisten: Immer mehr internationale Designer lancieren Dessous-Kollektionen. Ihre

[7835 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 070

Mode

Seide/Drucke/Stickerei: Stoff-Trends zum Frühjahr/Sommer '99

Seidiges hat Konjunktur

Die Mode favorisiert zum Frühjahr/Sommer '99 Seiden-Optiken. Dabei fällt auf, daß Seiden-Klassiker durch interessante Ausrüstungen und einen neuen Faser-Mix, der verstärkt auf Naturfasern aufbaut, modernisiert werden. Außerdem sorgen neue phantasievolle G

[7030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 126

Mode

Kleider: Herbst/Winter '98/99

Ein ganz neuer Dress-Code

Bye-bye pureness - was sich für Sommer '98 bereits ankündigte setzt sich nun fort. Die modischen Schlagworte: Dekoration, lange, schmale Linie und reiche Farbigkeit beleben kein anderes Produkt so stark wie das Kleid. Das geht alles in die Party-Richtung.

[6328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 060

Mode

Jeanswear:

Date mit den Siebzigern

Die neue Jeans-Saison ist wie ein rauschendes Date mit den 70ern. Dazu gesellen sich ein Schuß 60er und ein leiser Hauch der 80er. Im Sommer '98 verschmelzen die Grenzen zwischen den modischen Jahrzehnten ganz problemlos. Trotzdem sind die neuen Jeanslook

[7707 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 114

Mode

Festliche Mode: Neue Romantik

Nostalgie und Sirenen-Look

Zwar gibt es noch die kommerzielle Richtung, sportliche Schnitte in eleganten, festlichen Materialien umzusetzen, doch das Neue in der festlichen Mode gibt sich wieder weiblich, feminin und romantisch. Die letzten Designer- Schauen in Paris und Mailand ha

[10822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 078

Mode

New Menswear: Junge HAKA und Casual-Outfits

Sexy und sophisticated

gk - Aufregend: In hautengen Outfits sexy aussehen ohne zu leiden. Stattdessen bequem fühlen - Stretch macht's möglich ! Die junge HAKA setzt konsequent auf schlanke Schnitte, super Figur. Eleganz bleibt, aber sie wird sportlicher, entspannter, kombifreud

[8713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 074

Mode

MÄNNERMODE TRENDS FRÜHJAHR/SOMMER 1997

Macho contra Lustknabe

"Was machen bloß die armen Hetero-Männer, wenn die demnächst dieses ganze schwule Zeugs in den Läden finden ?" Die junge Pariser Kollegin war irritiert angesichts des homophilen Auftritts vieler Kollektionen bei den Défilés der Kreateure. Es gibt knallhar

[17354 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 120

Mode

Herbst / Winter '96/'97

Festliche Mode

Zwischen Business und Pleasure

Wenn zur Zeit davon gesprochen wird, der Handel sei verunsichert, so trifft dies auf den Bereich festliche Mode ganz besonders zu. Zwar ist die Erkenntnis da, etwas Neues zu brauchen, eine neue Handschrift, einen neuen Look, interessante Eyecatcher, doch

[5781 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 120

Mode

Herbst / Winter '96/'97

Festliche Mode

Zwischen Business und Pleasure

Wenn zur Zeit davon gesprochen wird, der Handel sei verunsichert, so trifft dies auf den Bereich festliche Mode ganz besonders zu. Zwar ist die Erkenntnis da, etwas Neues zu brauchen, eine neue Handschrift, einen neuen Look, interessante Eyecatcher, doch

[5781 Zeichen] € 5,75

 
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